Teichvergrößerung geplant

AW: Teichvergrößerung geplant

Hallo Inge,

das habt Ihr wirklich super toll hinbekommen :oki

@ Sabine Dann können wir ja mal ein kleines Frauen-TT bei Inge am Teich machen. :lach
 
AW: Teichvergrößerung geplant

Hallo,

so schaut unser Teich ein Jahr nach der Fertigstellung aus

Teich 21.04.09 039.jpg  Teich 21.04.09 005.jpg  Teich 21.04.09 008.jpg 

Die Pflanzen starten langsam durch. Das Wasser ist leicht bräunlich mit einigen Schwebeteilchen, aber das stört mich nicht weiter.

Den Fischen geht es auch gut. Teich 21.04.09 044.jpg  Teich 21.04.09 046.jpg 

Teich 21.04.09 062.jpg  Besonders hübsch finde ich das Moos. Auch an den Rändern breitet es sich langsam aus.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Teichvergrößerung geplant

hallo inge,

der teich ist doch richtig super geworden :oki :oki

ist das auf dem 3. bild nadelkraut :kopfkratz , meins ist voller fadenalgen :smoki und fast nicht als solches zu erkennen.

bei den fische kann man fast nicht erkennen ob die unter oder über wasser sind :D - so klar ist dein wasser :like:
 
AW: Teichvergrößerung geplant

Hallo Mitch,

ja, auf dem 3. Bild ist Nadelkraut, ist gut gewachsen seid letztem Jahr. Einige Algen hab ich da auch drin, aber es hält sich in Grenzen.

Mein Wasser ist gar nicht sooo klar. In der Tiefzone kann ich nicht bis auf den Grund gucken. Weiß gar nicht was da unten so los ist.:lach

Viele Grüße
Inge
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten