entfallene Funktion Testbetrieb: Live Update

Wie findest du die Funktion?

  • Gut

  • Schlecht

  • Egal - interessiert mich nicht.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie sorge ich dafür das es nicht jeden Beitrag auf ploppt bei dem ich geantwortet habe ? Sondern nur die die ich auch wissen will????:hangover
AAArghhh :stop:boah
Das musst du in deinen Account Einstellungen einstellen.
Stichwort Themen automatisch abonnieren, abschalten. Dann musst du Themen, die du beobachten möchtest aber künftig jedes einzeln abonnieren...


... und das hat mit Liveupdate nichts zu tun, siehe erster Beitrag. ;)
 
Hmm...
@René
Bitte nen komplett Screenshot wo man gleichzeitig den Standard Hinweise Zähler rechts oben sieht. :)
Danke Joachim es läuft, was auch immer du getan hast :oki:flehan
Unbenannt.jpg 
nur sind die die Reiter im Hintergrund bzw die Zahl mit dem blass orange kaum zu erkennen.
Die gleiche Funktion, nur bei neue Beiträge hielt ich jedoch für sinnvoller als dies bei Like und co :aengstlich
 
Bitte schau noch mal in den ersten Beitrag - da steht was du gegen die schlechte Lesbarkeit der Zahl machen kannst. :like:
Und ich hab seit es aktiv ist nichts geändert - denke mal wird ein Cache Problem bei dir gewesen sein (veraltete Daten geladen). ;)

Die gleiche Funktion, nur bei neue Beiträge hielt ich jedoch für sinnvoller als dies bei Like und co
Wie schon geschrieben - liegt an deinen persönlichen Einstellungen der Benachrichtigungen. Die kann sich jeder Benutzer nach belieben einstellen und damit direkt Einfluß nehmen auf die eh schon immer vorhandenen Hinweise und damit gleichzeitig auf die Live Updates. :)

Guckst du: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/account/alert-preferences
 
Bitte schau noch mal in den ersten Beitrag - da steht was du gegen die schlechte Lesbarkeit der Zahl machen kannst. :like:
Und ich hab seit es aktiv ist nichts geändert - denke mal wird ein Cache Problem bei dir gewesen sein (veraltete Daten geladen). ;)


Wie schon geschrieben - liegt an deinen persönlichen Einstellungen der Benachrichtigungen. Die kann sich jeder Benutzer nach belieben einstellen und damit direkt Einfluß nehmen auf die eh schon immer vorhandenen Hinweise und damit gleichzeitig auf die Live Updates. :)

Guckst du: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/account/alert-preferences
Ja aber da gibt es keinen Button für neue Beiträge generell oder bin ich nur Blind :wand
 
Versuch es mal so - Hinweise waren schon immer so angezeigt wie sie angezeigt werden. Da hat die neue Funktion nichts mit zu tun und die ist auch nicht getrennt davon einstellbar. Hinweise bekommt man auch nur (mit den Einstellungen unten) für nur neue Beiträge, wenn man alle Foren abonnieren würde. Wenn nicht, dann bekommt man die Hinweise natürlich nur für abonnierte Themen (und auch hier wieder je nach eigenen Einstellungen automatisch für alle wo du drin geschrieben hast oder eben nur für die die du bewusst abonniert hast).

upload_2016-11-9_21-0-47.png 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten