Testteich

AW: Testteich

Hallo Helmut,
verzichtest Du bewußt bei Deinem TT auf Hornkraut und Tannenwedel,oder nur , weils erstmal ein TT ist?
Hast Du ein aktuelles Bild?
Ich bin total begeistert von der Wasserquallität technikloser Teiche, wenn die Pflanzentechnik stimmt!
Schöne Pfingsten
Carmen
 
AW: Testteich

Servus Carmen

Ich will sehen was passiert mit wenigen Pflanzen, deshalb keine Hornkraut, Tannenwedel & Co. Eben Testteich, möchte verschiedene Testläufe durchführen ;). Nennt sich auch Erfahrung sammeln :oki
Vorallem in Bezug auf die Seehöhe von 700m und Gebirgsklimatische Verhältnisse. Die Witterungsverhältnisse sind doch andere als bei meinem Ex-Teich (256m Seehöhe, Panonisches Klima). So z.B.: hatten wir 8°C heute früh Wassertemp. im TT.

Hier ein paar Top-Aktuelle Bilder von soeben.

IQ3M1710_31-05-09_Teich.JPG  IQ3M1711_31-05-09_Teich.JPG 

Die trübung nimmt zu und kleine Agenbüschel treiben auf der Oberfläche.
Ausser ein paar Wasserläufer habe ich heute einen Wasserkäfer entdeckt :oki
 
AW: Testteich

Servus

Neues Update:

Gilbweiderich ist im Teich, auf -5cm versenkt :oki

IQ3M1715_01-06-09_Gilbweiderich.JPG 

und Gaucho hat alles beobachtet, ob ich alles richtig gemacht habe ......

IQ3M1724_01-06-09_Gaucho.JPG 

Wünsche einen schönen Feiertags-Abend :prost
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten