erledigt The content you want to post is not allowed.

Das Forum vergisst so schnell keinen Text. ;) Es speichert alle Minute automatisch den in den Editor im Forum eingegebenen Text. Alternativ klickst du auf das Disketten-Symbol im Editor im Forum, dann löst du das Zwischenspeichern selbst aus. Danach hast du bis zu 24h Zeit den Beitrag fertig zu schreiben und dann erst abzusenden.

Wegen der Fehlermeldung hab ich spontan noch keine Idee, schau es mir am WE aber noch mal an.

Wie groß in Pixel mal Pixel und KB waren denn die Bilder?
 
Ist doch immer wieder schön wenn man versucht zu helfen und am langen Arm verhungern gelassen wird... Leute, Leute. :(
Hallo
Ich habe schlicht keine Benachrichtigung über ein neues Posting in diesem Thread erhalten. Und da sich das Problem erledigt hat, habe ich auch hier nicht mehr reingeschaut.
Die Bilder sind die selben, die ich letztlich im dann doch funktionierenden Thread gepostet habe.

Gruß
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten