Threadstarter markieren

koifischfan

Mitglied
Dabei seit
22. Juni 2009
Beiträge
1.229
Gibt es eine Möglichkeit, den Starter des Threads unterhalb des Avatars irgendwie erkenntlich zu machen.

Bei mehrseitigen Themen vergißt man, wer eigentlich 'angefangen' hat und man muß erst zur ersten Seite springen um anschließend auf der letzten Seite nach dem ursprünglich zu lesenden Beitrag zu suchen.


PS: Versteht man diesen Megasatz noch? :oops
 
AW: Threadstarter markieren

Kann mich dazu ja mal schlau machen - immo hab ich wenig Zeit und bin fast mehr mitm Smartphone (@Uwe es ist ein Motorola defy geworden, bin bisher absolut zufrieden damit :D ) online als mitm Rechner... aber vielleicht schaff ichs am Sonntag oder in der kommenden Woche mal. :oki
 
AW: Threadstarter markieren

Gibt es bestimmt ein PlugIn für

Und zum SP sag ich mal als eingefleischter iPhone Fan nix :ka
 
AW: Threadstarter markieren

Meinen Dank hättet ihr,...

den so wird es wesentlich übersichtlicher,....wird auch in unwichtigen Foren schon so praktiziert,...warum sollte die Elite das nicht auch haben,....:D

Joschim ,....hau drauf,.....:oki:lala
 
AW: Threadstarter markieren

Moin bester Tech-Admin von allen :liebguck

ich seh aber nix - muss ich den Cache löschen oder den Browser wechseln? :kopfkratz
 
AW: Threadstarter markieren

Ich probiere es gleich mal aus.

Edit:
Die Funktion funktioniert. :) Aber am Layout müssen wir noch feilen. ;)

Edit 2: Bearbeite ich meinen eigenen Beitrag, verschwindet nach 'Speichern' diese Zeile. Erst nach einem Refresh ist sie wieder da. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Threadstarter markieren

- Es wird beim Themenstarter wenn er nur den ersten Beitrag geschrieben hat und sonst nichts nicht angezeigt wozu auch.
- Ich werd den Text durch ne Grafik noch ersetzen - soviel zum Layout.
- KFs Edit2 muss ich bei Gelegenheit mal selbst reproduzieren. Ist aber 2. Rangig, da die Anzeige ja hauptsächlich für die anderen User und nicht dem Themenstarter da ist. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten