Threadstarter markieren

AW: Threadstarter markieren

Wie wäre es mit so etwas themenstarter.jpg  Also so etwas in der Art :kopfkratz
 
AW: Threadstarter markieren

:boese Da hat der Uwe schon mal ne kreative Phase - ist auch nicht recht :neinnein

Uwe, haste fein gedacht :eek:rh
 
AW: Threadstarter markieren

@Elschen: Meine kreative Phase hab ich beim Teichbau komplett verbraucht :lach
 
AW: Threadstarter markieren

So, ich habs mal hinter die Benutzergruppe geschoben, verkleinert und n Bildchen zugefügt. Sollte so ausreichen...
 
AW: Threadstarter markieren

öhm, beim 2. Beitrag eines Themenstarters? :wunder

da: :D
uwe1.png 


Oder ist das nicht "DA genug" ? :wunder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Threadstarter markieren

Ah daaaaaaaaaaaaa :aua

Macht ja beim ersten Post auch wenig Sinn :lala

Was hälst du denn von einer etwas größeren Grafik, aber ohne Text ?
 
AW: Threadstarter markieren

Na ich weis nicht was ich da hin malen soll - ich mein es soll einem ja auch nicht gleich das Auge beim betrachten ausstechen... ;) :D

Man hätte es ja hinter den Usernamen in 25x25 Pixel die Stiftgrafik setzen können - jedoch gibts User mit ellenlangen Namen, wo dann die Spalte zu eng wird und es den Style zerbröselt. Deshalb hatte ich es dahin geschoben wo es nu ist. :ka (heute von nix, aber davon reichlich ;) ;) )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten