Tiefe?

Hallo Stefan,

ja der Teich wurde erst dieses Frühjahr umgestaltet - die Pflanzen werden sich noch entwickeln. Hab mal in dein Album geschaut. Du hast Deinen Teich wirklich sehr schön angelegt. Hätten meine Eltern auch so ein großes Grundstück ......... . Naja ich muß das Beste daraus machen.

mfg Sebastian
 
Hallo Sebastian,

bei einem kleineren Teich ist alles schwieriger, ich weiss. Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass ein kleiner Teich kein Grund ist, auf Naturnähe zu verzichten: Schwierig wird es immer nur, wenn man alles auf einmal will: Naturnähe, viele Fische, grosse Tiefe, kristallklares Wasser... Da hilft nur, Prioritäten zu setzen und etwas länger zu tüfteln als bei einem grösseren Teich.

Beste Grüsse
Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten