Trapa Natans

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Liebe Experten,
ich habe vor kurzem 2 Wassernüsse mit Austrieb von einem der Moderatoren :lol erhalten und will ihnen nun einen Platz in meinem Teich zuweisen. Anscheinend (http://members.telering.at/tillandsia/natans.html)
sind die aber unter nährstoffarmen Bedingungen nicht zu kultivieren :cry: .
Deshalb meine Frage:
Hat jemand von Euch schon Trapa Natans im Gartenteich erfolgreich vermehrt, oder geht das wirklich nicht??
Ich bin dankbar für jeden Tipp,

viele Grüße, Micha
 
hi,

ich kann es dir nächstes jahr sagen. bin sehr zuversichtlich das es klappt.
habe 3 nüsse mit kleinen austrieb eingesetzt. nun sind pro nuß zwei pflanzen herangewachsen und bei einer sogar 3 :eek:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten