Ufergestaltung verbessern

Hi,

und gestern hab ich das alles nochmal aufgemacht und neu geordnet.
Hab den Kunstrasen, der immer noch Kontakt zum Erdreich hatte, so verlegt das er jetzt ca 3 cm vor der Folie endet. Und die Folie dann hochgeklappt.

Die darunter hausenden Ameisen hab ich etwas erschreckt. Die müssen sich den Platz jetzt mit diversen Sommerblumen teilen.

Jetzt muss ich meinem Hund nur noch beibringen das das keine Rennstrecke um den Teich ist.

Der unangenehmste Teil kam aber noch. Die große Pflanztasche ist im Teich wieder aufgeklappt (Konstruktionsfehler meinerseits) und lies den Blick auf die unschönen Noppen frei. Da musste ich unter Wasser mit Angelschnur diese Pflanztasche wieder festnähen. Es hat geklappt. War aber ganz schön kalt und nass.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten