Ufermattenbepflanzung

....

Wow und dat iss alles seid dem letzten Jahr gewachsen ? Heavy ... und schön zugleich ... danke für die Pics

Also, auf ein neues :D
 
Hallo,

auch hier das beliebte Spielchen: Wer findet die Ufermatte ? Einmal habe ich sie mit einem Pfeil gekennzeichnet :) .

Beste Grüsse
Stefan
 
...

Hallo Stefan,

schön verkleidet die Matte ... :cry: ... ich probiers nochmal, auf jeden Fall !

Mann oh Mann werd ich neidisch bei den Pics ... muss in den Online-Shop ----> wech isser
 
Hi Stefan,

wau, sieht cool aus ( um im Slang meiner Minis zu sprechen ).

Dazu gleich die Fragen:
- wie alt ist der Bewuchs? Ich hoffe, dass es bei mir dann ähnlich aussehen wird, auch wenn wir hier nicht die klimatischen Bedingungen von Toulouse haben

- was ist das im ersten Bild unterhalb des Pfeiles?

Hi Tommi,

ja, so sieht es nach noch nicht einmal einem Jahr aus. Der Teich wurde im Juli/August 2003 erstellt und die ersten Pflanzen gab es Ende August, die Ufermatte in der ersten Septemberwoche 2003. Also darfst Du hoffen, auch bei diesem sch... Sommer.
 
Hallo Jürgen,

eingesät wurde 2002 im Frühling. Wie geschrieben: Zuerst wurde das gesamte Saatgut aus der Matte ausgewaschen (es bietet sich wirklich so etwas an, wie Du es praktiziert hast), kam dann aber doch noch gewaltig.

Mit den rot-/grünblättrigen Pflanzen hast Du mich kalt erwischt: Jeder weiss, wie die heissen, ist ein Allerweltsgewächs - nur ich kann mich nicht erinnern... :cry: Gibt es auch in Deutschland, gedeihen dort auch prima: Die Pflanzen stinken bestialisch, wenn man sie abreisst, und wuchern, wuchern, wuchern... Du musst versuchen, sie unter Kontrolle zu halten, sonst besetzen sie Deinen gesamten Garten (nicht nur den Teich).

Beste Grüsse
Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten