Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Umbau zum Koiteich nun doch

AW: Umbau zum Koiteich nun doch

achso im Garten ist es auch etwas weitergegangen Filterhaus schon mal schwarz gestrichen.:shock......kommen ja noch Bambusstangen angeschraubt:nase...... ..Garten auch schon mal umgegraben
 

Anhänge

  • IMG_2789.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 49
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Hallo Micha!

Super und gefällt mir gut! - Kannst Du hier mal mehr Fotos von Deinem neuen Becken ansich und wie es generell außenrum aussieht hier reinstellen?

bin neugierig
 
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Hi Kaje,hm sind doch schon viele Bilder..........der Teich aussen hat eine Dämmung und ist grob gespachtelt.Was aus dem Erdreich schaut wird noch mit Naturstein -Stab verkleidet.....evtl die Randabdeckung schwarzer Schiefer oder auch ein brauner Naturstein.Habe aber noch keine Muster erhalten.............vor 4 Wochen bestellt
 
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Hi Micha,

schöne Fische hast Du Dir zugelegt!

Der Lohn für die viele Arbeit mit dem Teich: sie werden es Dir danken und handzahm werden!
 
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

morjen

@Dodi jo DANKE kommen ja noch mehr :smoki

gestern ist meine Dame Ginrin Showa etwas zugelegt ca 72cm und ein Mann Kokaku 65cm EINGZOGEN
 

Anhänge

  • IMG_2897.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_2906.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_2901.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 81
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

@Uwe Danke ,Danke die farben müssten bei etwas Sonne noch besser kommen........besonders mein Yami .......aber schon schon gelb ........sonst alles bestens ............leider PH Wert noch etwas hoch
 
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

so gestern ist wieder ein neuer Mann 67cm groß eingezogen


und die neue Laichschnur hängt auch schon voll
 

Anhänge

  • IMG_3112.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_3115.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 66
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Wow,
da hast du aber echte Schmuckstücke im Teich

Und schmeiß ja den Laich raus, ich denke mal die Belastung kann dein Teich im Moment gar nicht gebrauchen


Ist das ein Yamatonishiki oder ein Hariwake ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…