Umbau zum Koiteich nun doch

AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Hallo mein Garten ,ja kann ich schau mal bei Schuhkoi.de

Hallo Michag,

geht es nicht ein bisschen genauer - davon abgesehen, dass es schuhkoi.de nicht gibt. Ein direkter Link zum Produkt wäre schön, denn ein Anfänger, der nicht weiß, wie das Produkt denn nun genau heißt, sucht sich doch einen Wolf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Hallöchen zusammen,

ein klein wenig Licht kann ich da schon rein bringen...

Es ist wahrscheinlich die Seite www.schukoi.de gemeint. Allerdings muss ich Christine recht geben, da ich dort zwar gesucht habe, aber diese "Unterlagen" auch nicht gefunden habe.

Wüsste auch ehrlich gesagt nicht, nach welchem Schlagwort ich auf deren Seite suchen sollte...:kopfkratz
 
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Sorry Christiane hier der link

http://www.schukoi.de/[/url Zubehör Filter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Nabend!

Da diese - ich sag mal "Teile" - in jedem Shop anders heißen, hab ich sie bei Schukoi auch ned gefunden.

In Unna hab ich jedoch Filtermedienauflagen gefunden, die habe ich auch selber im Einsatz. Diese sogenannten Bodenplatten sind aus flexiblerem Plastik, wesentlich stabiler und brechen nicht so leicht wie die anderen zuvor gezeigten aus dem weißen Plastik.

Diese Bodenplatten kann ich nur empfehlen, lassen sich auch gut zuschneiden und zusammenstecken, damit alles stabil hält! :oki
 
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Hallo Dodi,

ja da haste recht,aber wie man auf dem Foto sieht habe ich die schwarzen sowie dadrüber die weißen,damit das Lava nicht durch die großen maschen fällt
 

Anhänge

  • IMG_2247.JPG
    IMG_2247.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

@ Uwe wieso sind doch erst 6-7 Monate :wut
 
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Hallo Micha!


Riesen Kompliment für Deinen Umbau!
Darf ich mal nachfragen, was dies gekostet hat, die Folie faltenfrei verlegen zu lassen?!

Gruß
Jens
 
AW: Umbau zum Koiteich nun doch

Hallo Jens,leider nicht ganz billig ca 5000 € aber jetzt habe ich dann auch Ruhe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten