unbekanntes lebewesen im biotop

Am besten Du fragst da Sauserl, der hat sowas auch!!! Aber er weiß auch nicht was es ist und will es beobachten .... :p
 
maden im wasser? klingt für mich absolut nicht einleuchtend. seit wann können maden im wasser (über-)leben?
das muss doch etwas anderes sein.
ich werd mich die nächsten tage an der uni erkundigen und mal hören was die jungs bzw. mädls dazu zu sagen haben. ich werd euch anschliessend mal bescheid geben

thx
 
Hi,

na klar sind das Maden, Engerlinge glaube ich :gruebel: , bin mir aber nicht ganz sicher.
Auf jeden fall werden da mal wunderschöne Käfer ( Maikäfer)draus :zustimm:
die fressen Dir dann sämtliche Gehölze im Garten an :<
Wäre doch ein nahaftes Mittagessen...so viele Proteine :D

Gruß
Sushi :boese
 
bei uns sind die auch überall ,allerdings nur in der Erde.Also die Fischies mögen die auch.
Denke sie Ertrinken nicht da es noch die Larve ist.Vermute es zuminmdest.
gruss marcus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten