erledigt Und was ist mit Vollbild....?

Hallo,

das ist aus meiner Galerie: 800 x 532 Pixel
G... Bild, gefällt mir.
Fast perfekt. Also wenn Du vorher noch die Linse geputzt hättest ... :D
Mitch.jpg 
*duckundweg*


Gruß Carsten
 
das ist auf dem sensor, wenn du genau hingesehen hättest dann hättest du es gesehen
So so, Du bist mir vielleicht einer ...
Jetzt bin ich also an den Flecken schuld?

Aber erstens ist 'genauer hinsehen' anstrengend und zweitens hättest Du diesen doch einfach säubern oder austauschen können.


;)
Gruß Carsten
:D
 
Ok, zum Thema:
So wie es derzeit mit der Vorschau ist, so finde ich es perfekt.

Zum Bild von Mitch:
G... Bild, gefällt mir.
Fast perfekt. Also wenn Du vorher noch die Linse geputzt hättest ... :D

[Spaß]Ich rahme die letzten beiden Sätze beim nächsten Mal in Spaß-Tags ein und betone nochmals ausdrücklich, dass mir das Bild sehr gut gefällt und es die beiden schwarzen Flecke gar nicht gibt.[/Spaß]
:D

Gruß Carsten

PS:
Trotzdem ist es ein saugutes Bild.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten