Unentschlossen beim Kamerakauf

AW: Unentschlossen beim Kamerakauf

Jepp Claude,

ich kann sie mehr als die 550D empfehlen. Magnesiumgehäuse, Schnelligkeit, Haptik bei der Nutzung größerer Objektive, Daumenrad - sind nur einige Vorteile die die wirklich geringen Mehrkosten der 50D gegenüber der 550D wettmachen.
 
AW: Unentschlossen beim Kamerakauf

@Helmut,

hast due schon eine engere auswahl getroffen ?
kaufe nur das wovon Du wirklich selbst überzeugt bist.

glg bernd

 
AW: Unentschlossen beim Kamerakauf

Servus Bernd

Ich suche doch keine neue Cam :lala

Birkauer schrieb:
Hallo Gemeinde,
ich habe vor mir eine digitale Spiegelreflexkamera zuzulegen. Ich bin aber noch unentschlossen. Es wird meine erste DSR-Kamera sein und ich will nichts falsch machen.Eine der 3 folgenden Kameras soll es nun sein. Canon EOS450D, Nikon D3000 oder Sony DSLR A330L. Kann mir jemand Tipps geben welche Kamera die Beste ist. Ich will hauptsächlich Naturfotos machen, aber auch Fotos beim Fußball. Vielen Dank und viele Grüße sendet Daniel

--------------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße aus Birkau sendet Daniel

Bernd, ich bin mit meiner Canon 1D MkII sehr zufrieden .... :oki obwohl eine "Kleinere" und leichtere net schlecht wäre ... je nach Geldbeutel werde ich mich nach der Teichfertigstellung um eine gebrauchte Canon 40D oder 7D umsehen :kopfkratz
Mal schauen was das Jahr so bringt ....
 
AW: Unentschlossen beim Kamerakauf

:aua oh schuldigung:aua:aua
hab da die namen irgendwie vertauscht. sorry.
glg.bernd

P.s. wenn es soweit ist empfele ich Dir und auch den anderen ein paar monate vor kammera kauf
im zeitschriftenhandel die Photografie zu holen kostet 5 € aber es lohnt sich es werden alle guten Kameras vorgestellt und getestet.


 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten