unser teichumbau

AW: unser teichumbau

nach einer woche im neuen teich sind die fische im noch munter.

die seerosen und restlichen pflanzen gedeihen prächtig. habe vorhin schon 18 rosenknospen gezählt. wahnsinn wie schnell das alles wächst.

wassertemperatur liegt bei 24 grad, ist ja schon fast zum schwimmen geeignet.

die randgestaltung geht auch weiter. pflanzsteine sind gesetzt und werden jetzt noch mit douglasienholz abgedeckt. es soll wie ein steg wirken, mal sehen ob es gelingt....

ein springbrunnen ist nun auch in den teich eingezogen, aber schön weit weg von den seerosen. meine freundin hat ihn sich gewünscht und sie muss ja schon genug unter meinem teichbau leiden. also bekommst sie einen brunnen....

jetzt geht das problem mit dem filter los, aber dazu stelle ich die fragen im passen forum.
 

Anhänge

  • K800_STA71314.JPG
    K800_STA71314.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 44
AW: unser teichumbau

es ist zwar noch nichts fertig, aber es blüht schon....
 

Anhänge

  • K800_STA71316.JPG
    K800_STA71316.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 11
  • K800_STA71317.JPG
    K800_STA71317.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 9
AW: unser teichumbau

das wird der überlauf und die neue terasse. die folie soll in die ablaufrinne münden.......
 

Anhänge

  • K800_STA71318.JPG
    K800_STA71318.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 25
  • K800_STA71320.JPG
    K800_STA71320.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 29

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten