unsere anderen "Haustiere"

Hallo Karsten,
auf dem zweiten Elsternbild ...unten der Vogel...ist doch keine Elster, oder? Ist das Odin oder eine andere Rabenkrähe mit teilweise weißen Federn.? Oder kann ich nicht richtig gucken:lala5. Fragen über Fragen:confused:
petra
 
Hallo

doch Elstern , nur ein schlechtes Bild !
3-kleine-elstern-jpg.151176


:zufrieden2

ich habe indoor z.Z. 3 Elster (Ästlinge) , alle fit

und outdoor 8 Krähen , 4 Dauergäste und 4 auswilderungsbereite Jungspunde

p1140713-jpg.140578


ODIN ist eine ganz [DLMURL="http://www.rabenforum.de/showthread.php?t=5733"]arme Sau[/DLMURL]
und nebenbei eine Rabenrähe ...... ,
den haben wir nicht besser hingekriegt :hmm
er kann nicht fliegen und hat nur ein funktionierendes Bein .
aber
Spass am Leben ......

deshalb geht er u.a. mit mir Abends spazieren und wird bespielt

mfG

ich benutze auch mal wieder einen Fotoapperat , versprochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Odin erinnert mich an die Rabenkrähe meines Großonkels. Die hieß Jakob. Sie wohnte im Garten meines Onkels und schlief immer im Keller auf einer Stange. Ich war damals noch ein kleines Kind und habe mich gar nicht darüber gewundert, dass Jakob nicht fliegen konnte. Aber er hat sich von mir immer kraulen lassen - hinter den 'Ohren' und hat dabei die Augen verdreht:nett...andere durften das nicht - nach denen hat er gehackt;).
Meiner Mutter hat er den Ehering geklaut...ich kann mich jetzt noch an das Theater erinnern und: er konnte sprechen. Meine Großtante hatte eine Nachbarin, die Hersel hieß. Offensichtlich hat meine Tante öfter mal: "Frau Hersel" gerufen, denn Jakob konnte perfekt :"Frau Hersel" rufen.

Das ganze ist jetzt schon Jahrzehnte her, aber ich erinnere mich immer noch an diesen Vogel und daran, wie er dann leider gestorben ist: Nachbarskinder haben mit Steinen nach ihm geworfen (wegfliegen konnte er ja nicht) und ihn so verletzt, dass daran gestorben ist.
Manche Gegebenheiten vergisst man eben nie.
petra
 
Hallo

die Elstern haben sich verabschiedet ....
die waren fit und haben selbständig gefressen


war wie immer doof
eben noch Vollversorgung , Obhut , Sorge , Arbeit

und dann von 100 auf null ......


die Krähen haben einen anderen Plan ....

wir haben am WE (SA und SO) stundenlang die beide Türen der Schleuse sperrangelweit offen gelassen .....

um meine evtl. Dauergäste zurück zu halten waren wir natürlich anwesend


Voliere tür offen.jpg  Voliere offene Tür.jpg  2 im Anflug.jpg  zurüclgeflogen.jpg  3 Jungspunde am Fenster.jpg  Kira schaut über die Tür.jpg  Krähe am Boden.jpg 

Nix , gar nix

Keiner wollte raus .....


schwarze Intelligenz oder .....Humor ?

mfG
 
Ich habe leider keinen Fratzenbuch :dagegen
 
Nachtrag :

keine Spot-on Präparate ,nicht Baden !

nur manuelle Schädlingsbekämpfung
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten