Unsere Baby Koi vom Sommer 06

AW: Unsere Baby Koi vom Sommer 06

Hi Leute,

@ Werner:

Von mir gibt's keine:haue2 oder so...:haue1

Ich wollte ja nur das da auch mal was über meine Koi gesacht wird.....:D

bei den Farben iss das schon klar, dat sieht man ja schon so; Aquarium schwarzer HG, und im Blumenuntersetzer weiße HG.......

@ Dodi:

Bis vor einiger Zeit waren die noch bei 24-25°C mit Heizung im Aq. aber die Heizung ist jetzt aus, im Moment sind ca. 20°C also Zimmertemperatur im Becken......

Die Größe der kleinen reicht von ca. 4-10 oder 12cm.....

Wahrs. werden wir Sie wenn die Temperaturen entsprechend sind sortieren und die grössten kommen direkt in den Teich und die kleinsten in die Pflanzenschale....

Obwohl ich auch bei den kleinen Koi schon festgestellt habe, dass die gute Pflanzenfresser sind!!

Die haben mir doch glatt unsere 4 Büschel Wasserpest die wir den Winter über für die Pflanzenschale vorziehen wollten ABRASIERT!!!:boese
 
AW: Unsere Baby Koi vom Sommer 06

Hi Olli,
die Heizung würde ich auch auslassen, du wirst sehen die wachsen auch so schnell genug. Hatte letzten Winter ebenfalls kleinzeug im Aquarium, da bekommst du die sogar soweit das dir aus der Hand fressen. Aber wenn du sie dann in den Teich entläßt ist das wieder vorbei :? . Also genieß die Aufzucht im Wohzimmer.
 
AW: Unsere Baby Koi vom Sommer 06

Hi Jürgen ( euroknacker ),

Jipp, die sind in den letzten Wochen ganz schön gewachsen!!!!

Auch ohne Heizung.......

Jedesmal wenn da einer am Aquarium vorbei läuft, stehen die in heller Aufregung an das Scheibe und meinen es gibt was zu fressen......:D

Aber neeee dat geht nich....

wir wollen ja keine Kugelfische haben, sondern Koi.....:D
 
AW: Unsere Baby Koi vom Sommer 06

:like: Hi ja die sind echt toll deine Babys und wenn du keinen Raubfisch im Teich oder
Katzen an Land hast kannst sie meiner Meinung nach sicher im Frühjahr in den Teich setzen:jaja
 
AW: Unsere Baby Koi vom Sommer 06

Hi Leute,

seit Ostersonntag schwimmen unsere 6 großen kleinen mit im Teich, da ist jetzt richtig leben reingekommen............:D

Im Aquarium sind noch 4 ganz kleine drin geblieben, die hatten sich sonst immer verkrochen.

Jetzt wo die größeren weg sind, sind die kleinen auch zu sehen.........
 
AW: Unsere Baby Koi vom Sommer 06

Hi,

Und hier ein paar Bilder von den Rackern im Teich..................

IMG_3894.JPG IMG_3896.JPG 

IMG_3899.JPG IMG_3900.JPG 

Okay, die Qualität iss nich so besonders aber dass kriegen wir auch noch inn Griff...........:cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten