Unsere schönsten Blütenfotos 2010

AW: Unsere schönsten Blütenfotos 2010

Hallo Melitta,

das ist ja wirklich ein seltener Anblick :super
:flüstern halte den Standort geheim, sonst trampeln die Hobbyfotografen alles platt :oops
 
AW: Unsere schönsten Blütenfotos 2010

Wow Melitta, das ist ja wirklich phantastisch! :like:

Welche Art von Boden gibt es denn da, dass diese Orchideen sich so schön entwickeln?
 
AW: Unsere schönsten Blütenfotos 2010

Ah ja, danke, das sind natürlich super Lebensbedingungen für diese Orchideen! Toll, dass du da ein Auge für hattest!
 
AW: Unsere schönsten Blütenfotos 2010

Servus Melitta

Conny hat vollkommen recht :oki

Verwöhne deine Augen mit einem so wunderbaren Anblick :oki

Aber sonst nimmanden, vorallem nicht in Fotokreisen/Foren diesen Standort bekannt geben ....

Sonst tränen deine Augen irgendwann ..... die sind skrupellos ... Conny und ich wissen leider wie es bei Makrofotografen zu geht, dagegen die gehen "über Leichen" ... die trampeln alles nieder und brechen schon mal, alles was dem Bild gegenteilig im Weg steht ab, davor ist diese wunderschöne Orchidee auch net gefeit :(

Sind nicht alle so :oki.... aber leider doch einige :(
 
AW: Unsere schönsten Blütenfotos 2010

Hallo Helmut,

hab mal einen Bericht gesehen, dass der Frauenschuh sehr empfindlich reagiert und

lange zur Erholung braucht!

Der Platz bleibt geheim, ich besuchen ihn immer im Mai verbunden mit einer Wanderung.

Da gibts nicht nur die weiße Waldrebe sondern die zarte hellblaue.
 

Anhänge

  • P1070869.jpg
    P1070869.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere schönsten Blütenfotos 2010

@Melitta

Sieht aus als wenn wir fast die gleiche Blume haben :lach
DSC00751_a.jpg 

@all
war gestern noch mal wieder los und habe Erwins Kamera getestet
naja, so richtig klar komm ich noch nicht damit.. sind soooo viele verschiedene Funktionen
die begreife ich einfach nicht :heul aber versuchen tu ich es trotzdem :mad:
DSC00709_a.jpg DSC00776_a.jpg 

und bin überrascht, dass doch noch was einigermassen vernünftiges bei raus kommt ;)

 
AW: Unsere schönsten Blütenfotos 2010

Hallo Doris!

Ja, haben wir, nur deine hat das schönere Passepartout!

Der Frauenmantel gefällt mir auch!
 
AW: Unsere schönsten Blütenfotos 2010

Verschiedenfarbige Knabenkräuter
 

Anhänge

  • P1070356.jpg
    P1070356.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 4
  • P1070283.jpg
    P1070283.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG1497.jpg
    CIMG1497.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 3

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten