Unterwasser Fotos, wie gehts?

AW: Unterwasser Fotos, wie gehts?

Also ich hab eine Canon PowerShot D10 die macht echt gute Bilder ist dazu noch klein und handlich und im Urlaub hast halt eine für alles.
 
AW: Unterwasser Fotos, wie gehts?

:staun Ihhhhhhhhhhh, Petra, Du hast ja gar keine Moderlieschen, Du hast ja Mikro-Thunfische :zwinker

Jetzt, wo du das sagst:kopfkratz...ich hole schon mal die Dosen:D

Die Kamera war auf den Makromodus eingestellt und noch mit 1X Vergrößerung:)

Aber mal ganz nebenbei: ich finde meine Moderlieschen auch erstaunlich groß:lala

petra
 
AW: Unterwasser Fotos, wie gehts?

Hallo,
ich hab das mal mit so einer Einweg-Unterwasserkamera gemacht. War gar nicht so schlecht - man braucht halt eine gute Lichteinstrahlung von oben...
lg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten