Unterwasserpflanzen

AW: Unterwasserpflanzen

hallo ihr!
deswegen habe ich ja auch dort bestellt, weil er sehr gute qualität haben soll!

mich ärgert nur, dass laut telefonat alles versandfertig sein soll, selbst die etwas länger brauchenden uw-pflanzen!!! und die märz-bestellungen sollen schon alle raus sein.....
siehe regina!!! :rolleyes: :(
 
AW: Unterwasserpflanzen

Hallo,
ich kann Berndt nur zustimmen. Hab letztes Jahr bei ihm bestellt. Musste auch sehr lange warten, aber alle gelieferten Pflanzen waren sehr robust und sind auch direkt weitergewachsen.
Ein Telefonat ist sicherlich hilfreich, damit man weiß, wo es klemmt.
 
AW: Unterwasserpflanzen

Hallo,

es ist wohl ein größeres Problem mit den Pflanzenlieferungen.
Ich habe am 6.4. bei Garten2000 bestellt und immer noch nichts bekommen. Bei meinem Anruf bekam ich die Auskunft, dass die Lieferung wegen der Hitze eingestellt wurde und nun wegen Erkrankung von 16 der 22 Mitarbeiter an Magen-Darm noch nicht wieder aufgenommen werden konnte.
 
AW: Unterwasserpflanzen

Hallo,
hat jemand schon eine Lieferung von Nymphaion erhalten ?
Ich habe am 18.04. die AB bekommen und warte setdem auf meine Pflanzen !

LG Michael
 
AW: Unterwasserpflanzen

hallo michael!
meine ab von nymphaion war vom 9.4. und ich habe sie letzte woche donnerstag endlich erhalten!
also dürfte es bei dir auch in kürze soweit sein denk ich!
 
AW: Unterwasserpflanzen

Hallo,

meine Bestellung von Anf. April ist letzten Freitag angekommen.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Unterwasserpflanzen

Hallo,
na dann bin ich , wie man so schön sagt, in freudiger Erwartung !
Danke und Gruß,

Michael
 
AW: Unterwasserpflanzen

Hallo,
wie lange dauert es denn für gewöhnlich, daß man eine Bestellbestätigung oder so etwas bekommt? Ich habe letzte Woche eine kleine Bestellung aufgegeben, weiß aber nicht, ob´s geklappt hat, weil ich keine Bestätigung bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterwasserpflanzen

Hi,
also ich hab am 28.4. bei Werner bestellt und am 10.5. kam die Lieferung.
Die Auftragsbestätigung erhielt ich am 29.4. per mail.

Gruß, Eugen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten