UVC-Gehäuse defekt

AW: UVC-Gehäuse defekt

rainthanner schrieb:
Hallo,
folgende Mail-Antwort kam eben aus dem Hause "Tetra":


Ich denke, damit kann man leben.
Gruß Rainer

Hallo Rainer,

ich sag doch, fragen kostet nix. ;)
Schön ist doch wenn es dann auch noch was gebracht hat, und du nicht auf dem Schaden sitzen bleibst. :)
 
AW: UVC-Gehäuse defekt

Besser gehts nicht, das nenne ich Kulanz :like:
 
AW: UVC-Gehäuse defekt

Respekt, das neue Gehäuse ist bereits heute schon eingetroffen.

Gruß Rainer
 
AW: UVC-Gehäuse defekt

Unglaublich !

Habe ebenfalls einen Brief an Tetra geschrieben und die haben mir nach 1 Woche kostenlos ein neues Gehäuse geschickt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UVC-Gehäuse defekt

Acronicta schrieb:
Unglaublich !

Habe ebenfalls einen Brief an Tetra geschrieben und die haben mir nach 1 Woche kostenlos ein neues Gehäuse geschickt !

Das kann man doch durchaus mal loben. :lol

Gruß Rainer
 
AW: UVC-Gehäuse defekt

Hallo Rainer,

uff, da staun ich aber...:staun
Damit hätte ich nie gerechnet. Ich war wirklich davon ausgegangen, die würden sich mit fadenscheinigen Ausreden herauswinden.
Aber für Dich freut es mich ja, das Du nun wieder ein neues Gehäuse hast.

Und zur Firma Tetra: Das verdient Respekt!:oki

Viele Grüße,
Mondlicht
 
AW: UVC-Gehäuse defekt

Hallo Rainer,

bin gerade durch zufall nochmal auf das Thema gestoßen.
Hast du schon eine Antwort von Tetra bekommen?
Würde mich mal interessieren. :wunder
 
AW: UVC-Gehäuse defekt

Hi Frank,

hast du nicht alles gelesen????:wunder

rainthanner schrieb:
Hallo,
folgende Mail-Antwort kam eben aus dem Hause "Tetra":
Zitat:
Sehr geehrter Herr Thanner,
die Garantiezeit für diese Geräte beträgt 2 Jahre, ob nun Verschleiß oder ein Material-/Herststellungsfehler (z.B. unzureichende Beschichtung und damit mangelhafter Schutz des Kunststoffgehäuses gegen die UV-C Strahlung) vorliegt, läßt sich leider nur an Hand der Fotos nicht beurteilen. Wir gehen zu Ihren Gunsten von Letzteren aus und schicken ohne Berechnung umgehend ein neues Gehäuse für den UV-C 20.000 an ihre angegebene Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TetraTeam

Ich denke, damit kann man leben.
Gruß Rainer
 
AW: UVC-Gehäuse defekt

Uuuups,

ich bin wohl von der ersten sofort auf die dritte Seite weitergerutscht ... bzw. hab gor ned mehr weitergelesen :aua

Tse, tse poinlisch :oops: :oops: :rolleyes:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten