verrückte Enten...

AW: verrückte Enten...

Hallo Annett...

kannst ruhig schwach werden... :D noch kannste sagen, ob du welche willst... bis jetzt sind noch alle frei und somit zu haben... ;)
 
AW: verrückte Enten...

Hallo Frank

Die sind aber ganz süss.

Wenn ich durch den Teichbau, nicht die Nahrungsgrundlage der Nackt- Schnecken vernichtet hätte (es gibt keinerlei Rasenfläche mehr), könnte ich deine "Süssen" jetzt gut gebrauchen.

LG Helmut
 
AW: verrückte Enten...

Hallo Frank

Die sind aber nüddelich :D

Ich glaube es gibt nicht viele Entchen, die im Hause baden dürfen. Paß blos auf, nicht dass du sie eines Tages in der Wanne hast, wenn du drin liegst :lol
 
AW: verrückte Enten...

Hallo Frank,

ich würde ja gern, und dann gleich alle 4 :D und Du könntest sie im Juni mitbringen (sind die dann schon groß genug?) ....
Aber:
Heute war der Tierarzt zum Impfen da (Katze+Pferd). Dabei hab ich ihn gleich mal "interviewt".
Die Stallpflicht gilt bis Mitte Mai und er will der Sache nicht vorgreifen, aber er glaubt nicht, dass sie diesen Sommer ausgesetzt wird.
Ich sehe das ähnlich und kann mir nur schlecht Enten vorstellen, die nicht raus dürfen. Das bringe ich auf Dauer nicht fertig.
Theoretisch darf man ja noch nicht mal Grünfutter draußen ernten und verfüttern... oder?
Gleich hinter dem Grundstück liegt eine Geflügelmastanlage-ich will gar nicht darüber nachdenken, was wir für Auflagen bekommen würden, wenn.......... irgendwas wäre.

:(
 
AW: verrückte Enten...

Hallo zusammen...

ich wollte euch nur mal ein paar aktuelle Pics von unseren ach so kleinen Entenbabys zeigen... zumindest waren sie das vor 4 Wochen noch... :cool:



zwischenzeitlich wissen sie sehr wohl, wie man z.B. ein Badezimmer unter Wasser setzt...

wie man sich lauthals meldet, wenn man Hunger hat...

oder der Fressnapf vor dem Käfig steht anstatt im Käfig, wenn man denselben saubermachen will...



aber seht selber....
 

Anhänge

  • ente1.JPG
    ente1.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 9
  • ente2.JPG
    ente2.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 9
  • ente3.JPG
    ente3.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 7
  • ente4.JPG
    ente4.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 8
  • ente5.JPG
    ente5.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 8

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten