Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

verschwunden

sister_in_act

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2007
Beiträge
744
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
2.00
Teichvol. (l)
12000+2000
Besatz
koi , ,shubunkin, kometschweifgoldi
ich bin ganz traurig

als ich meinen alten teich abgebaut habe und das kinderbecken nebenan habe ich 7 molche in einen großen kübel mit steinen und pflanzen gesetzt.

nachdem ich nun wieder alles soweit hatte um sie einzusetzen--WEG-alle !
genauso die frösche (oder kröten,-kann das nicht unterscheiden)

was ist passiert?
was hab ich falsch gemacht?

gruß sister
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: verschwunden

Servus Ulla

Die werden sich wohl ein schöneres Heim gesucht haben, als deinen Kübel , da Ihr Lebensraum ja umgebaut wird. Aber wenn alles fertig ist, kommen bestimmt wieder welche, wenns paßt .

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: verschwunden

Hallo,
zufällig diese Sister in Act die aus Datteln kommen und auch schon im Hotel " Engelhardt" waren?
Bin durch Zufall beim Stöbern im Forum darauf gestoßen.
Lieb Gruß
Gaby
 
AW: verschwunden

Keine Angst - wenn die nicht vom bösen Schwarzen Pneu überrollt oder vom Reiher/Storch gepicknickt wurden kommen die Ostern wieder.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…