verschwunden

sister_in_act

Mitglied
Dabei seit
16. Juni 2007
Beiträge
744
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
2.00
Teichvol. (l)
12000+2000
Besatz
koi , , shubunkin, kometschweifgoldi
ich bin ganz traurig:heul

als ich meinen alten teich abgebaut habe und das kinderbecken nebenan habe ich 7 molche in einen großen kübel mit steinen und pflanzen gesetzt.

nachdem ich nun wieder alles soweit hatte um sie einzusetzen--WEG-alle !
genauso die frösche (oder kröten,-kann das nicht unterscheiden)

was ist passiert?
was hab ich falsch gemacht?

gruß sister
 
AW: verschwunden

Servus Ulla

Die werden sich wohl ein schöneres Heim gesucht haben, als deinen Kübel :ka , da Ihr Lebensraum ja umgebaut wird. Aber wenn alles fertig ist, kommen bestimmt wieder welche, wenns paßt :oki .

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: verschwunden

Hallo,
zufällig diese Sister in Act die aus Datteln kommen und auch schon im Hotel " Engelhardt" waren?
Bin durch Zufall beim Stöbern im Forum darauf gestoßen.
Lieb Gruß
Gaby
 
AW: verschwunden

Keine Angst - wenn die nicht vom bösen Schwarzen Pneu überrollt oder vom Reiher/Storch gepicknickt wurden kommen die Ostern wieder.:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten