Verstärkung im Mod-Team

AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo "Neue und Alte" Mods

Wünsche Euch ebenfalls weiterhin viel Begeisterung und Freude am Red und Antwort geben. :like: :like:toll

Wie auch mal ein öffentliches Dankeschön an dieser Stelle!:oki

Weiter so!!!
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo!

Noch mal an dieser Stelle: :willkommen im Team,

Eugen, Helmut und Olaf!:oki
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Euch dreien - Willkommen im Team! :oki

Und zu Christine - jetzt will ich aber wissen, wie du zu nicht-Mods bist :wunder ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstärkung im Mod-Team

Vielen Danke für all die ausgesprochenen (und noch nicht ausgesprochenen ) Glückwünsche. :danke

Ich werde mich bemühen, in der Tradition der "alten" Mods zu bleiben.

Als alter Basketballer und Schiedsrichter beherzige ich den Spruch:

"Einen guten Schiedsrichter bemerkt man gar nicht"

Obwohl auch er mal unpopuläre Entscheidungen treffen muß. :lach


blumenelse schrieb:
Gleich eine Frage:
:boese Müssen wir zu Eugen jetzt immer ehrfürchtig artig sein

:jaja ab jetzt immer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo zusammen,

auch ich freue mich über die neuen Mods, besonders natürlich über den ÖSTERREICHER. Das musste sein!

Herzliche Gratulation den Neuen und vielen Dank den bewährten Alten.

Mit lieben Grüßen aus Paros

Elfriede
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo,

schön, das die Mods Unterstützung bekommen haben.

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung an die drei Neuen.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Servus Zusammen

Na dann will ich mich auch mal für die vielen Glückwünsche bedanken :five

Wie Eugen schon geschrieben hat
"Einen guten Schiedsrichter bemerkt man gar nicht"
obwohl ich mich nicht als "Schwarzer Mann" sehe, sondern eher als "Vermittler" wenns mal "Heiß" hergeht :kopfkratz .

@ Elfriede: Ja wir "Ösis" müssen doch auch Spuren hinterlassen :lach :lala
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo,

ich freu mich auch, dass sich der Kreis der 'Grünfinken' erweitert hat. Herzlich willkommen im Team!
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Drei neue Mods :wunder ... wir haben zu diesem Thema mal etwas nachgedacht und gerechnet :lala :

Wenn die Vermehrung der Mods so weitergeht, wie in diesem Jahr ... also der prozentuale Anstieg ... dann lässt es ich einfach hochrechnen: In 2,6471 Jahren hat jeder "Normaluser" seinen eigenen Mod. Oder anders betrachtet kann sich jeder Mod voll und ganz der Betreuung eines einzigen Users widmen. Was wäre das für ein Service :oki welch leuchtende Teichzukunft, da werden dann die Probleme gelöst, bevor sie überhaupt auftreten.

In diesem Sinne auch unseren herzlichen Glückwunsch zur Beförderung an die drei neuen Grünen

@ Eugen: ab sofort sind wir gaaaaaaaaaaaanz lieb zu Dir, versprochen :lachboden

Liebe Grüsse aus Rheinhessen
Claudia und Ludwig











P.S. bevor es eventuell missverstanden wird ... der Absatz über die "Mod-Vermehrung" und die "Hochrechnung" ist selbstverständlich nur ein Scherz, als einzig sinnvoller Satz bleibt nur unser Glückwunsch übrig und der ist dafür umso herzlicher ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten