Verstärkung im Mod-Team

AW: Verstärkung im Mod-Team

Joachim schrieb:
Und zu Christine - jetzt will ich aber wissen, wie du zu nicht-Mods bist :wunder ;) :D

Aber Joachim, :liebguck ich bin natürlich die Liebensgewürzigkeit in Person! :engel :jaja


Immer freundlich :schuetteln
Immer zuvorkommend :raus
Immer hilfsbereit :ach
Immer sachlich :doof

:boese oder hat hier jemand das Gegenteil behauptet? Das gibt aber Streicheleinheiten :haue2

Eugen schrieb:

Sind wir doch sowieso :baeh2
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo Teichianer,


an dieser Stelle erst einmal ein recht herzliches :danke für die vielen Glückwünsche zur Beförderung!


Das gleiche gilt natürlich auch für die freundliche Aufnahme in's Mod-Team :jaja





jürgen und heike schrieb:
@olli
dir kann ich leider nur mein beileid wünschen:heul

Warum :kopfkratz

Bedenke, jetzt hab ich hierfür :haue1 die offizielle Genehmigung..............:lala


:lach :lach :zunge3 :lach :lach
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

@Claudia & Ludwig
:wunder ich glaube, du hast da nen Fehler in deiner Rechnung - du hast das Wachstum der Mitgliederzahlen nicht hinreichend berücksichtigt.

Denke mal, da muss noch mal nachgerechnet werden. ;) :D

@Christine
Ich meld mich, wenn mir klar geworden ist, ob deine Antwort nun gutes bedeutet oder eher doch nicht ... :wunder :lala ;)
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

Joachim schrieb:
@Christine
Ich meld mich, wenn mir klar geworden ist, ob deine Antwort nun gutes bedeutet oder eher doch nicht ... :wunder :lala ;)

Nur gutes, mein Lieber, nur gutes :liebguck :engel
 
AW: Verstärkung im Mod-Team

:staun ich verpenn momentan alles wichtige hier!! :motz


jetzt aber:

an die "alten" mods:

da habt ihr aber eine gute wahl getroffen!!! :oki :jaja :like:


glückwunsch an die drei "neuen"! :bussi1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verstärkung im Mod-Team

Hallo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die "Neuen":jaja

Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt.:oki :oki

Es ist gemässigt, etwas familiär und ich hole mir
hier immer gerne gute Tips:oki :cool1

Obwohl ihr sicher manchmal bei all den Beiträgen ins
Staunen kommt :kopfkratz :wunder

Ich war natürlich mit den "Alten" auch immer zufrieden :oki

Nun können wir nur noch hoffen, dass das Wetter
in der neu angefangenen Teichsaison auch mitspielt.
:regen dieses hier habe ich langsam satt !!

Gruss
Conny
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten