Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 18. Apr. 2008 #21 AW: Verstärkung im Mod-Team Joachim schrieb: Und zu Christine - jetzt will ich aber wissen, wie du zu nicht-Mods bist Zum Vergrößern anklicken.... Aber Joachim, ich bin natürlich die Liebensgewürzigkeit in Person! Immer freundlich Immer zuvorkommend Immer hilfsbereit Immer sachlich oder hat hier jemand das Gegenteil behauptet? Das gibt aber Streicheleinheiten Eugen schrieb: ab jetzt immer Zum Vergrößern anklicken.... Sind wir doch sowieso
AW: Verstärkung im Mod-Team Joachim schrieb: Und zu Christine - jetzt will ich aber wissen, wie du zu nicht-Mods bist Zum Vergrößern anklicken.... Aber Joachim, ich bin natürlich die Liebensgewürzigkeit in Person! Immer freundlich Immer zuvorkommend Immer hilfsbereit Immer sachlich oder hat hier jemand das Gegenteil behauptet? Das gibt aber Streicheleinheiten Eugen schrieb: ab jetzt immer Zum Vergrößern anklicken.... Sind wir doch sowieso
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 19. Apr. 2008 #22 AW: Verstärkung im Mod-Team Hallo Teichianer, an dieser Stelle erst einmal ein recht herzliches für die vielen Glückwünsche zur Beförderung! Das gleiche gilt natürlich auch für die freundliche Aufnahme in's Mod-Team jürgen und heike schrieb: @olli dir kann ich leider nur mein beileid wünschen Zum Vergrößern anklicken.... Warum Bedenke, jetzt hab ich hierfür die offizielle Genehmigung.............. 3
AW: Verstärkung im Mod-Team Hallo Teichianer, an dieser Stelle erst einmal ein recht herzliches für die vielen Glückwünsche zur Beförderung! Das gleiche gilt natürlich auch für die freundliche Aufnahme in's Mod-Team jürgen und heike schrieb: @olli dir kann ich leider nur mein beileid wünschen Zum Vergrößern anklicken.... Warum Bedenke, jetzt hab ich hierfür die offizielle Genehmigung.............. 3
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 19. Apr. 2008 #23 AW: Verstärkung im Mod-Team @Claudia & Ludwig ich glaube, du hast da nen Fehler in deiner Rechnung - du hast das Wachstum der Mitgliederzahlen nicht hinreichend berücksichtigt. Denke mal, da muss noch mal nachgerechnet werden. @Christine Ich meld mich, wenn mir klar geworden ist, ob deine Antwort nun gutes bedeutet oder eher doch nicht ...
AW: Verstärkung im Mod-Team @Claudia & Ludwig ich glaube, du hast da nen Fehler in deiner Rechnung - du hast das Wachstum der Mitgliederzahlen nicht hinreichend berücksichtigt. Denke mal, da muss noch mal nachgerechnet werden. @Christine Ich meld mich, wenn mir klar geworden ist, ob deine Antwort nun gutes bedeutet oder eher doch nicht ...
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 19. Apr. 2008 #24 AW: Verstärkung im Mod-Team Joachim schrieb: @Christine Ich meld mich, wenn mir klar geworden ist, ob deine Antwort nun gutes bedeutet oder eher doch nicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Nur gutes, mein Lieber, nur gutes
AW: Verstärkung im Mod-Team Joachim schrieb: @Christine Ich meld mich, wenn mir klar geworden ist, ob deine Antwort nun gutes bedeutet oder eher doch nicht ... Zum Vergrößern anklicken.... Nur gutes, mein Lieber, nur gutes
katja Mitglied Dabei seit 25. Apr. 2006 Beiträge 1.678 Ort 76*** Teichtiefe (cm) 0,65 Teichvol. (l) 1020 Besatz - 20. Apr. 2008 #25 AW: Verstärkung im Mod-Team ich verpenn momentan alles wichtige hier!! jetzt aber: an die "alten" mods: da habt ihr aber eine gute wahl getroffen!!! glückwunsch an die drei "neuen"! Zuletzt bearbeitet: 20. Apr. 2008
AW: Verstärkung im Mod-Team ich verpenn momentan alles wichtige hier!! jetzt aber: an die "alten" mods: da habt ihr aber eine gute wahl getroffen!!! glückwunsch an die drei "neuen"!
Luna-ch Mitglied Dabei seit 28. Mai 2006 Beiträge 28 Ort 56 Teichvol. (l) 8000 Besatz Koi,Rotfedern, Wasserschildkröte 20. Apr. 2008 #26 AW: Verstärkung im Mod-Team Hallo Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die "Neuen" Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt. Es ist gemässigt, etwas familiär und ich hole mir hier immer gerne gute Tips Obwohl ihr sicher manchmal bei all den Beiträgen ins Staunen kommt Ich war natürlich mit den "Alten" auch immer zufrieden Nun können wir nur noch hoffen, dass das Wetter in der neu angefangenen Teichsaison auch mitspielt. dieses hier habe ich langsam satt !! Gruss Conny
AW: Verstärkung im Mod-Team Hallo Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die "Neuen" Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt. Es ist gemässigt, etwas familiär und ich hole mir hier immer gerne gute Tips Obwohl ihr sicher manchmal bei all den Beiträgen ins Staunen kommt Ich war natürlich mit den "Alten" auch immer zufrieden Nun können wir nur noch hoffen, dass das Wetter in der neu angefangenen Teichsaison auch mitspielt. dieses hier habe ich langsam satt !! Gruss Conny