Viele Grüße aus Norddeutschland

Mühle

gesperrt
Dabei seit
30. Okt. 2006
Beiträge
238
Ort
27***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
100,0 cbm
Besatz
Kois 45
Goldfische
Waxdick 1
Graskarpfen 2
Ed
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen und werde versuchen 1 Bild hier reinzustellen, mal abwarten.

Meine Teichgeschichte ist schon etwas länger und wurde leider durch Unwissentheit begleitet.

Baggerloch : ca. 1993 ; ca. 100,0 qm
Fertigstellung : ca. 1998
fast Zusammenbruch des Teiches : 2000 (es wäre fast ein Sumpfbeet geworden, nur dann wäre ich nicht hier)

Seit dem Jahre 2000 kümmere ich mich ausschließlich um den Teich, die bessere Hälfte ist ausschließlich Zuschauer. Ich habe viel ausprobiert und gebe meine Kenntnisse gerne weiter und freue mich über viele neue Infos.

Bilder von meinem Teich folgen, vorab zur Probe meine besten Teichinteressenten und ein wenig Teich. Ach, selbstverständlich kommt bei den Fischfütterungen niemand zu kurz und es muß wohl gut schmecken.

Tja, es klappt nicht. Das Bild hängt bei : Dateien anhängen ; Anhänge verwalten. Wäre schön wenn mir jemand hilft.

Viele Teichgrüße

Mühle

Nun ist es ja doch da, hervorragend.
 

Anhänge

  • LeoThure9.jpg
    LeoThure9.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Grüße aus Norddeutschland

hi mühle,
jetzt wo du deine hunde vorgestellt hast,kannst du doch auch mal deinen teich zeigen:D
gruß uli
 
AW: Viele Grüße aus Norddeutschland

Hallo Mühle!? wat für'n Name...

Komme selbst aus Norddeutschland - wieder einer mehr...
Na dann: HERZLICH WILLKOMMEN bei den Teichfreunden.

Viel Spaß hier - ich freue mich schon auf Deine Teichbilder - bei 100.000 l ist das ja ein riesen "Teil".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Grüße aus Norddeutschland

Hallo Uli,

ich werde es morgen versuchen. Ich müßte jetzt das Netzwerk anstellen und da klappt eh wieder irgendetwas nicht. Hier ist alles etwas "hinterm Berg", stimmt nicht im "tiefsten Flachland".

Leider bin ich nicht der Computerfreak und bin auch noch ein Forum-Neuling.

Vielen Dank für Deine Antwort

Mühle
 
AW: Viele Grüße aus Norddeutschland

Hallo Mühle,

auch von mir ein herzliches Willkomen hier.

Auf viele, gute, interessante Beiträge.;)
 
AW: Viele Grüße aus Norddeutschland

hallo mühle,
mach dir keinen stress.
wir freuen uns auch morgen noch über deine teichbilder.
gruß uli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Grüße aus Norddeutschland

Hallo,

ich heiße Britta, da ich immer so Grüße will ich es gleich bekanntgeben. Diesen Namen gab es jedoch schon und Britta die 2. oder die 40. fand ich auch doof, daher mein ehemaliger "Spitzname".

Ich freue mich hier zu sein und ich finde es schön, daß hier auf eine gewisse Höflichkeit und Umgangsfloskeln wert gelegt wird.

viele liebe Grüße

Britta
 
AW: Viele Grüße aus Norddeutschland

hallo britta,
warum hat deine bessere hälfte kein interesse an dem teich?
gruß uli
 
AW: Viele Grüße aus Norddeutschland

Hallo Britta,

auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum!

Wie man Bilder hochlädt und dann direkt in die eigenen Beiträge einbindet findest Du hier (klick). Falls es gar nicht funktionieren will-einfach nochmal melden!

Was man auf dem ersten Bild so erkennen kann, macht Lust auf mehr... ;)
 
AW: Viele Grüße aus Norddeutschland

422.png


und viel Spaß hier!!! :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten