Viele Grüße aus Unterfranken :-)

AW: Viele Grüße aus Unterfranken :)

hi monika,

auch von mir noch herzlich :Willkommen2 im forum!

dein teich ist wunderschön :oki !

lg
ina
 
AW: Viele Grüße aus Unterfranken :)

Hei Monika,

auch von mir ein :willkommen.

Ich kann mir den anderen nur anschliessen. Ich bin immer wieder imponiert darüber, wie Leute auf dem geringsten Raum so was tolles anlegen können. Einige an Pflanzen habe ich auch wiedererkannt, weil sie auch hier im Norden wachsen.

Schön wäre es auch zu sehen wie der Garten sonst noch aussieht. Ich finde es geht eine unglaubliche Faszination von so einem Naturteich aus. Ist es doch ein Ausdruck von einem enormen Lebenswillen. Hier könnte ich ja glatt philosofisch werden! Wenn für Leben zurechtgelegt wird, entsteht eben auch was tolles. Und so schnell. Plötzlich ist die Libelle und/oder der Frosch da. Manchmal anscheinend aus dem nichts.

Ich war auch bevor ich von diesem Forum wusste von Wasser im Garten begeistert, aber das Forum hat mir noch einmal mehr von vielen Sachen bewusst gemacht. Hier gibt es Leute mit unglaublich viel Ahnung von und sehr viel Liebe für das was lebt.

Es ist einfach eine Wonne hier zu verweilen. Fast so schön wie draussen am Teich. (Aber nur fast :lach)

Vielleicht ist es noch mal angebracht die Moderatoren zu loben, die das hier alles möglich machen. Die müssen da wahnsinnig viel Zeit reinstecken.


Hoffe es geht dir wie mir hier im Forum!


:oki

LG

Ron
 
AW: Viele Grüße aus Unterfranken :)

Hallo, ja, was ich bis jetzt gelesen habe in dem Forum, zeugt doch von allerhand Sachverstand. Auch ist der Ton hier angemessen, Enthusiasmus und Temperament ist ja nicht unbedingt gleich Negativ zu werten, solange die Leute wieder auf den Teppich bzw. an den Teich zurück finden. Da hab ich schon andere Foren kennengelernt. Habe eine ganze Weile gesucht, bis ich was gefunden habe, was lohnt sich anzumelden. Das Forum in dem ich seit Anfang meines Teiches war, wurde wohl über Winter abgeschaltet. Dort war wie wohl in vielen Foren in der kalten Saison tote Hose und so hab ich es nicht mitbekommen:kopfkratz Werde bei Gelegenheit mal die Leute befragen, von denen ich glaube, das sie auch dort zuhause waren...

Ja, es ist unglaublich, wie schnell die Tiere so eine sterile Pflütze finden. Die erste Blaugrüne Mosaikjungfer ist schon um die Folie gesaust, als noch garkein Wasser drin war:D
So, muß schluß machen für heute, wir gehen jetzt noch ein bisschen weg...

VG Monika
 
AW: Viele Grüße aus Unterfranken :)

Moin Monika!

HERZLICHST WILLKOMMEN und begrüßt!

Dein Teich ist ein herrliches Stückchen Grün, sieht nach Erholung aus.

Alles Beste und guten Start!


Marlowe
 
AW: Viele Grüße aus Unterfranken :)

Hallo Monika,

:willkommen hier und Grüße nach Unterfranken.

Freut mich zu lesen, dass die Frankentruppe weiter verstärkt wird. :oki
 
AW: Viele Grüße aus Unterfranken :)

Hallo Monika,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :oki

Ich glaube, wir sind uns im anderen Forum schon einmal über dem Weg gelaufen. :kopfkratz

Die Franken werden immer mehr :dance
 
AW: Viele Grüße aus Unterfranken :)

Hei, danke für die freundliche Begrüßung :)

Ja Eugen, ich glaub, wir waren zusammen in dem Forum, das jetzt geschlossen ist. Weißt Du was da passiert ist? Kannst mir ja auch eine PN schreiben, wenn das nix für andere Ohren äh Augen ist.

Meine Krebsschere hab ich glaub ich von Dir :) Sind die Pflänzlich von mir auch gut angegangen?

Na die Franken scheinen ja gut vertreten zu sein :) Ist nicht nur hier im Teichforum so:)

Viele Grüße Monika
 
AW: Viele Grüße aus Unterfranken :)

Hallo Monika,

Biotopfan schrieb:
Ja Eugen, ich glaub, wir waren zusammen in dem Forum, das jetzt geschlossen ist. Weißt Du was da passiert ist? Kannst mir ja auch eine PN schreiben, wenn das nix für andere Ohren äh Augen ist.

guggst du hier

Biotopfan schrieb:
Meine Krebsschere hab ich glaub ich von Dir :) Sind die Pflänzlich von mir auch gut angegangen?

Ja,die war von mir :D
und deine sind auch gut angegangen. :oki

BTW: hast du noch Kontakt zu jemanden aus "der-teich.de" ??
 
AW: Viele Grüße aus Unterfranken :)

Hei, ne, hab keinen Kontakt mehr. Wir haben ja nicht über E-mail komuniziert. Deshalb sind alle Kontakte abgerissen. Aber jetzt weiß ich ja wenigstens ungefähr, was los ist. Mein Teichthread, mit den Pflanzen und Tierbestandslisten sind natürlich jetzt auch ab über die Wupper :( Da muß ich wohl in einer ruhigen Minute mal in mich gehen und das Ding wieder neu schreiben. Idiotischerweise habe ich es auch nicht in Word kopiert...

Viele Grüße
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten