Youtube Facebook Twitter

Volumen pro Stör???

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von Janski, 4. Okt. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Janski

    Janski Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    272
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,8m
    Teichvol. (l):
    50m³
    Hallo allerseits,
    gibt es eigentlich eine Formel für Störe z.B 10cm = 1m³ ,demnach bräuchten ja zwei 1m Störe 20m³.
    Kennt sich einer damit aus???:kopfkraz
    Hab mir nämlich überlegt den Teich nächstes Frühjahr auf 30m³ zu erweitern.

    Der auf Antworten hoffende Jan!!!:beeten:
     
  2. DaPhilipp

    DaPhilipp Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2007
    Beiträge:
    17
    Galerie Fotos:
    2
    Teichtiefe (cm):
    1,60
    Teichvol. (l):
    30000
    AW: Volumen pro Stör???

    Hallo !!

    Fakt ist wohl, Störe brauchen vieeeel Platz !!

    Kuck mal hier rein ! ---> http://www.aquariumcenter.de/teich/fische/teich_fische_fische.html

    Gruss !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2015
  3. fleur

    fleur Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    149
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,40
    Teichvol. (l):
    56m³
    AW: Volumen pro Stör???

    Hi, schönen Fast-Wochenend-Abend an alle,

    Janski ist wieder da und kann seine Flossen einfach nicht von Stören lassen :beeten:

    @DaPhilipp und alle, die's nimmer wissen: die Unsäglichkeiten eines Beratungsresistenten Anfang/Mitte August 07

    Ich für meinen Teil nutze jetzt die Ignorierfunktion, denn auch mein Leben ist endlich und die Zeit darin zu wertvoll, um ....

    beste Grüße aus Chaos-City von fleur
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden