Volumen pro Stör???

Janski

Mitglied
Dabei seit
21. Juli 2007
Beiträge
272
Ort
50129
Teichtiefe (cm)
1,8m
Teichvol. (l)
50m³
Besatz
16 Forellen und Lachsforellen und 4 Störe
Hallo allerseits,
gibt es eigentlich eine Formel für Störe z.B 10cm = 1m³ ,demnach bräuchten ja zwei 1m Störe 20m³.
Kennt sich einer damit aus???:kopfkratz
Hab mir nämlich überlegt den Teich nächstes Frühjahr auf 30m³ zu erweitern.

Der auf Antworten hoffende Jan!!!:beeten:
 
AW: Volumen pro Stör???

Hallo !!

Fakt ist wohl, Störe brauchen vieeeel Platz !!

Kuck mal hier rein ! --->

Gruss !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volumen pro Stör???

Hi, schönen Fast-Wochenend-Abend an alle,

Janski ist wieder da und kann seine Flossen einfach nicht von Stören lassen :beeten:

@DaPhilipp und alle, die's nimmer wissen: die Unsäglichkeiten eines Beratungsresistenten Anfang/Mitte August 07

Ich für meinen Teil nutze jetzt die Ignorierfunktion, denn auch mein Leben ist endlich und die Zeit darin zu wertvoll, um ....

beste Grüße aus Chaos-City von fleur
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten