Vorher-Nachher

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass Euch die Bilder nicht langweilen, aber ich habe auch noch ein paar vom Teichbau gefunden.

So sah es vorher aus:

vorher1.jpg


vorher2.jpg


vorher3.jpg


Hier sind wir schon schwer zu gange:

bau1.jpg


bau2.jpg


bau3.jpg


bau4.jpg


bau5.jpg


Hier nimmt der Teich langsam gestalt an:

bau6.jpg


Und so sieht es im Sommer aus:

nachher1.jpg


nachher2.jpg


nachher3.jpg


Und wenn ich den Wasserfall wieder abreiße und dort einen Schwimmteich baue, werde ich auch alles domkumentieren - voaussichtlich im Frühjahr. Das ist aber noch in der Planungsphase.

Liebe Grüße aus Oberbayern
Barbara
 
Hallo Barbara,

uns Nerven bestimmt keine Bilder hier...im Gegenteil!

Bin schon auf dein neues Teichprojekt gespannt. ;)
 
Hallo Barbara

Da habt ihr euch ja auch ein kleines Paradies geschaffen. Sieht echt toll aus. Bin schon gespannt auf euren nächsten "Bauabschnitt" :D

Da wird sich ja im Frühjahr so einiges tun.

Thorsten und Astrid erweitern, ihr baut an, frschl ist schon angefangen, Kwoddel will auch was machen, wir wollen einen Pflanzfilter bauen, Olaf gräbt auch schon fleissig für ein neues Becken für seine Koi, Haiflyer gibt seinen Koi auch bald mehr Ausschwimmfläche und und und
Hab ich wen vergessen? :lol :oops:
 
Hi Doris,

da melden sich bestimmt noch welche :lol

Das wird aber allerdings ein "Teichbaujahr" ...bin ich echt mal gespannt 8)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten