Vorstellung und mein neuer Teich

Selbst ist der Mann, äh oder die Frau.
Und über selbst geschaftes kann man sich doch viel mehr freuen :zunge2
 
Kirstin, läßt du das, :haue1 mir meine Gartenhilfe abspenstig machen zu wollen !!
Ich war Erster :motz
Mädels, vergesst es. Der kommt aus OWL....wieso soll er erst durch ganz Deutschland fahren, wenn er bei mir in der Nachbarschaft arbeiten kann:lala5

Würde mich nur mal Interessieren wo in OWL die Eisvögel flattern......nicht das ich deshalb von meinen 16 gekauften Goldelritzen nur bis jetzt maximal 8 sehe?

Oder sind es jetzt schon wieder weniger?

Gneis? Die Platten oder die Steine? Von wo beziehst du die? Hätte fast gedacht die Steine sind Obernkirchener-Sandsteine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten