Vorstellung

Hi Kurt :p

Herzlich Willkommen hier im Forum .
Habe mir sofort deine Gallery mal angeschaut , wow kann ich dazu nur voller Neid sagen :oops:
Sehn aber Klasse aus deine Anglagen . *Neid*
Hast du auch Fischbesatz drin ?
Ich hoffe das du hier im Forum Spaß hast und vielleicht auch mit ein paar Interessanten und Lustigen Beiträgen hier einsteigen kannst .
:rolleyes:
 
Hallo Kurt,

auch von mir, herzlich Willkommen im Forum...

Viel Spaß wünsche ich Dir hier und auf viele interessante Beiträge. ;)
 
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme ...

Bine, ich habe 8 Bitterlinge im obersten Biotop, dazu eine (einsame) Rotfeder, die sich nicht aus dem Schwimmteich fangen läßt. Ihre 2 KollegInnen habe ich bereits in die freie Natur entlassen.

Die 2 versprochenen Fotos habe ich einfach ins Album gestellt.

Schöne Grüße
Kurt
 
Hallo Kurt,

ich freue mich sehr, endlich mehr von deinem Schwimmteich zu sehen. Nicht nur der Bachlauf gefällt mir sehr gut, die ganze Anlage fügt sich schön in das Gelände ein.

Liebe Grüße
Elfriede
 
Hallo Kurt,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin schon auf Deine Beiträge gespannt.
 
Hallo Kurt,

willkommen im Club :turn-l: !

Beste Grüsse
Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten