Vorstellung

AW: Vorstellung

Hügö schrieb:
Hey! Keine Pauschalierungen bitte :schreck Unser Teich hätte meinetwegen gerne etwas größer werden dürfen ;)

Servus Angelika

Aber der Einspruch wegen der Größe kommt nun mal von Euch :traurig ,
Du einmal ausgenommen :oki , aber wir werden das durch unsere Überzeugungskraft und den Meinungen hier im Forum schon hinbekommen :flehan

Tschüss
Helmut
 
AW: Vorstellung

Digicat schrieb:
Servus Angelika

Aber der Einspruch wegen der Größe kommt nun mal von Euch :traurig ,
Du einmal ausgenommen :oki , aber wir werden das durch unsere Überzeugungskraft und den Meinungen hier im Forum schon hinbekommen :flehan

Tschüss
Helmut

Hallo,

ich muss auch widersprechen: auch ich hatte bezüglich der Größe mit meinem Mann zu kämpfen und habe daher "heimlich" weitergebaggert und gegraben, wenn er zur Arbeit außer Haus war ... :jaja

(leider habe ich von diesen Bagger-Arbeiten jetzt kein Bild gefunden, habe deshalb eines aus einer *.avi-Datei herausgezogen, daher leider nicht scharf!)



Gruß
Susanne
 

Anhänge

  • baggern.jpg
    baggern.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorstellung

Hallo,
ich schließe mich den Frauen an. Bei uns war auch ich diejenige, die den Teich möglichst groß haben wollte. Als der Bagger fertig war, hatte mein Mann doch ein kleines "P" in den Augen.:D
 
AW: Vorstellung

moglerin schrieb:
Hallo,
ich muss auch widersprechen: auch ich hatte bezüglich der Größe mit meinem Mann zu kämpfen und habe daher "heimlich" weitergebaggert und gegraben, wenn er zur Arbeit außer Haus war ... :jaja

(leider habe ich von diesen Bagger-Arbeiten jetzt kein Bild gefunden, habe deshalb eines aus einer *.avi-Datei herausgezogen, daher leider nicht scharf!)
Silke schrieb:
Hallo,
ich schließe mich den Frauen an. Bei uns war auch ich diejenige, die den Teich möglichst groß haben wollte. Als der Bagger fertig war, hatte mein Mann doch ein kleines "P" in den Augen.

Servus

Wollte hier keine Diskussion vom Zaun brechen, wer nun die "Größe" bestimmt, schon gar nicht in einer Neuvorstellung eines Users (von Roland),
lassen wir es Gut sein, sonst wirds noch zu O.T. :bussi1 !!!!

Liebe Grüsse
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten