Youtube Facebook Twitter
  1. Wir führen ab 28.01.2019 einige wichtige Server-Arbeiten durch, bedingt durch den Umzug auf einen neuen Server:
    1. Vorbereitungen und Tests - abgeschlossen
    2. Umzug auf einen neuen Server - in Arbeit
    3. Software Aktualisierungen - anschließend
    4. Email Konfiguration und andere Optimierungen - abschließend
    Wir werden die möglichen Ausfallzeiten für die restlichen Arbeiten so gering als möglich halten. Danke für Dein Verständnis.
    Dein Hobby-Gartenteich-Team

WABI KUSA

Dieses Thema im Forum "Haus und Garten" wurde erstellt von Tottoabs, 2. Dez. 2018.

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Tottoabs

    Tottoabs Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2013
    Beiträge:
    4.246
    Galerie Fotos:
    97
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    24000
    :like:):):):)
    Ich bin da auch gespannt. Nur bei dem was die Pflanzen zum Teil im Handel kosten bin ich, wenn nur eine Sorte ganz nett ist, auf der Siegerstraße.
    Naja bei Kiefern und Lotus Samen können die hoffentlich nicht viel fasch machen. Schon witzig das die überall Bonsai bei schreiben, alls wenn eine Pflanze gleich als Bonsai wachsen würde.

    Vor allem macht es mir Spass etwas aus Samen zu ziehen. Cupressus sempervirens? aus Malle müssen auch bald vereinzelt werden. WABI KUSA_585664_2018-12-29 061.jpg_jpg

    Ach bald vergessen. Ich habe für das Wabi Kusa was bei E-Bay geschossen. Da bastelt einer so was.
    Viiiiiel billiger als von Chihiros oder so. WABI KUSA_585664_2018-12-29 044.jpg_jpg WABI KUSA_585664_2018-12-29 041.jpg_jpg WABI KUSA_585664_2018-12-29 042.jpg_jpg WABI KUSA_585664_2018-12-29 043.jpg_jpg Die Bilder muss ich im anderen Forum auch noch einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2019
    XxGabbeRxX gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden