Youtube Facebook Twitter

Wakin-Goldfisch

Dieses Thema im Forum "Fische (allgemein)" wurde erstellt von Iris S., 2. Okt. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Iris S.

    Iris S. Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    2,20
    Teichvol. (l):
    über 100m³
    Hallo,

    hat oder hatte hier jemand von Euch schon mal einen Wakin im Teich. Wenn ja, wo habt ihr ihn her? Habe bisher leider nur Verkaufsadressen in England oder USA gefunden.

    Erfahrungsberichte und Bilder sind natürlich auch gerne gesehen :D .

    LG
    Iris S.
     
  2. cknaber

    cknaber Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,2
    Teichvol. (l):
    6
    AW: Wakin-Goldfisch

    Hallo Iris,

    bist Du eigentlich mit Deiner Frage weitergekommen? Ich suche für meinen kleinen Teich ein oder zwei Wakins und habe keine Ahnung woher ich die bekomme.

    Grüße und Danke,

    Christoph
     
  3. Iris S.

    Iris S. Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    2,20
    Teichvol. (l):
    über 100m³
    AW: Wakin-Goldfisch

    Hallo Christoph,

    leider habe ich nichts weiter in Erfahrung bringen können. Solltest Du erfolgreicher sein, gib bitte Bescheid.

    LG
    Iris
     
  4. Bibo-30

    Bibo-30 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    245
    Galerie Fotos:
    26
    Teichtiefe (cm):
    1,50
    Teichvol. (l):
    10 m³
  5. gartenotti

    gartenotti gesperrt

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    99
    Galerie Fotos:
    23
    AW: Wakin-Goldfisch

    hallöchen

    ich weiß wo man wakin goldfische her bekommt und zwar wenn ihr fressnapf in eurer nähe habt oder aquaristikläden die können die wakins bestellen. fressnapf bekommt sie ende märz rein.fragt einfach nach habe ich auch.

    ps sind eigentlich schöne fische habe auch sarasa goldis und anderfarbige sehen alle schön aus aber die haben die form eines richtigen goldfisch nichts veruntsalltetes.

    lg otti
     
  6. bodenseebille

    bodenseebille Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    28
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    14.000
    AW: Wakin-Goldfisch

    Hallo,
    letztes Jahr hab ich hier in Süddeutschland alle Fressnapf-Filialen abgeklapptert, niemand konnte mir Wakins besorgen.
    Dann konnte ich bei Schwabenaquaristik einige schöne Wakins bekommen (wie schon berichtet) und bald wuselte es bei mir!
    Ich habe also ab sofort schöne Nachzuchten abzugeben:

    http://www.youtube.com/watch?v=PJrmisRVAls&context=C3a838fcADOEgsToPDskLyOrHtBrwIbiv2rZGQwK18

    Das sind die Eltern:

    http://img121.imageshack.us/img121/2174/p1010778ln.jpg
    By bodenseebille at 2011-06-08

    Liebe Grüsse vom Bodensee,
    Sibylle
    bodenseebille[ät]yahoo.de***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Jan. 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden