Wakin-Goldfisch

Iris S.

Mitglied
Dabei seit
31. Juli 2007
Beiträge
84
Ort
238**
Teichtiefe (cm)
2,20
Teichvol. (l)
über 100m³
Besatz
großer Teich- über 100m³
Koi, Sterlet
kleiner Teich - 2,5m³
4 Goldfische,13 G-Elritzen
Hallo,

hat oder hatte hier jemand von Euch schon mal einen Wakin im Teich. Wenn ja, wo habt ihr ihn her? Habe bisher leider nur Verkaufsadressen in England oder USA gefunden.

Erfahrungsberichte und Bilder sind natürlich auch gerne gesehen :D .

LG
Iris S.
 
AW: Wakin- Goldfisch

Hallo Iris,

bist Du eigentlich mit Deiner Frage weitergekommen? Ich suche für meinen kleinen Teich ein oder zwei Wakins und habe keine Ahnung woher ich die bekomme.

Grüße und Danke,

Christoph
 
AW: Wakin- Goldfisch

Hallo Christoph,

leider habe ich nichts weiter in Erfahrung bringen können. Solltest Du erfolgreicher sein, gib bitte Bescheid.

LG
Iris
 
AW: Wakin-Goldfisch

hallöchen

ich weiß wo man wakin goldfische her bekommt und zwar wenn ihr fressnapf in eurer nähe habt oder aquaristikläden die können die wakins bestellen. fressnapf bekommt sie ende märz rein.fragt einfach nach habe ich auch.

ps sind eigentlich schöne fische habe auch sarasa goldis und anderfarbige sehen alle schön aus aber die haben die form eines richtigen goldfisch nichts veruntsalltetes.

lg otti
 
AW: Wakin- Goldfisch

Hallo,
letztes Jahr hab ich hier in Süddeutschland alle Fressnapf-Filialen abgeklapptert, niemand konnte mir Wakins besorgen.
Dann konnte ich bei Schwabenaquaristik einige schöne Wakins bekommen (wie schon berichtet) und bald wuselte es bei mir!
Ich habe also ab sofort schöne Nachzuchten abzugeben:

http://www.youtube.com/watch?v=PJrmisRVAls&context=C3a838fcADOEgsToPDskLyOrHtBrwIbiv2rZGQwK18

Das sind die Eltern:

p1010778ln.jpg

By bodenseebille at 2011-06-08

Liebe Grüsse vom Bodensee,
Sibylle
bodenseebille[ät]yahoo.de***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten