Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.120
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
Hi Leute,


ich frage mich z.Zt. bei dem Wetter hin und her, mal Frühling, jetzt wieder Winter,die "Sommerzeit":lach kommt am WE, wann ist der richtige Zeitpunkt???


Die UVC wieder einzuschalten????:wunder

Wann die Belüftung im Filter wieder in gang zu setzen?????:wunder


Wann macht ihr das????:wunder

Ran an die Tastatur..............:smile
 
AW: Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

hi, hab meine filteranlage schon laufen, auch den uvc. gruss kami
 
AW: Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

Hi Olli

Bei mir lief das Ganze den Winter über normal durch.;)
Reduziert oder abgeschaltet wird schon lange nicht mehr.
Ach so, UVC wird, wenn überhaupt, nur kurzfristig bei Bedarf eingeschaltet.

Gruß
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

Hallo Olli,

ich hatte alles durchlaufen lassen.
Im April wird nur jährlich die Röhre gwechselt. ;)

Gruß Rainer
 
AW: Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

Hallo zusammen,

bin bis jetzt eigentlich nur stiller Mitleser hier im Forum. Meine Fragen wurden bis jetzt nur durch das Lesen im Forum beantwortet. :danke

Bei uns lief den ganzen Winter über der Filter. UVC ist noch aus und wird nur bei Bedarf eingeschaltet. Das Wasser ist im Moment klar und ich kann bei der Seerose schon die ersten Blätter erkennen. :smile
 
AW: Wann ist der Richtige Zeitpunkt???

Hallo,

bei mir läuft noch garnix. Hatten erst vor 2 Tagen 30 cm Schnee.!!!!! :motz Hallo????? Ja, ist denn schon wieder Winter???????
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten