wann kann ich eigene Beiträge editieren?

AW: wann kann ich eigene Beiträge editieren?

Hallo Oliver.

Da hast Du aber einen ganz besonders frischen Beitrag hervorgekramt. :smoki
*dickeStaubschichtabwisch*


Die Bearbeitungszeiten lassen sich mit unserer Forensoftware ausschließlich über die Zeit nach Erstellung steuern.

Dabei betragen die aktuellen "Fristen":
-für Änderungen am Thementitel/Präfix 10 Minuten
-für das Hinzufügen einer Umfrage 5 Minuten
-für das Editieren im Beitrag (Deine Frage) 60 Minuten

Das sollte reichen.... schließlich hat man vor dem Abschicken eines Beitrages noch die Möglichkeit per Vorschau alles Korrektur zu lesen.
Wenn wir Fehler in den Überschriften bemerken, werden sie meist von uns korrigiert. Ganz grobe Schnitzer in den Beiträgen bitte beim zuständigen Moderator melden. Er kann dann ggf. nachhelfen.
 
AW: wann kann ich eigene Beiträge editieren?

Hallo Oliver.
Da hast Du aber einen ganz besonders frischen Beitrag hervorgekramt. :smoki
*dickeStaubschichtabwisch*

Kaum in eurem Forum angekommen wühle ich eben den schlammigen Boden mal auf. :lala

Die Bearbeitungszeiten lassen sich mit unserer Forensoftware ausschließlich über die Zeit nach Erstellung steuern.

Dabei betragen die aktuellen "Fristen":
-für Änderungen am Thementitel/Präfix 10 Minuten
-für das Hinzufügen einer Umfrage 5 Minuten
-für das Editieren im Beitrag (Deine Frage) 60 Minuten

Da ich eure Forensoftware von der administrativen Seite nicht kenne, wußte ich das nicht. Schade. Ich gebe dir Recht. IdR ( richtig abgekürzt :kopfkratz ) ist es ausreichend. Leider aber bestätigen die Ausnahmen die Regel. Nehmen wir das so hin. Soll ja kein Weltuntergang sein.

Das sollte reichen.... schließlich hat man vor dem Abschicken eines Beitrages noch die Möglichkeit per Vorschau alles Korrektur zu lesen.
Wenn wir Fehler in den Überschriften bemerken, werden sie meist von uns korrigiert. Ganz grobe Schnitzer in den Beiträgen bitte beim zuständigen Moderator melden. Er kann dann ggf. nachhelfen.

Vorschau. Das ist die Funktion die einen Beitragsschreibenden normalerweise zum Lesen und korrigieren annimieren sollte.
Manchmal klappts manchmal eben nicht. :friede
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten