Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

robert37

Mitglied
Dabei seit
16. Sep. 2006
Beiträge
289
Ort
46342
Teichtiefe (cm)
180cm
Teichvol. (l)
65000
Besatz
Koi 30
Hallo zusammen

Ich hab mich jetzt hier ganz normal angmeldet .Warum kann ich denn hier nichts schreiben oder lesen .Nicht mal das Profil von mir ändern. Was mach ich denn da falsch oder liegt das gar nicht an mir ?

Kann mir da mal jemand helfen ?

Liebe Grüße
Robert
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

Hallo Robert

:kopfkratz :kopfkratz muss ich das verstehen :( :( :( du schreibst doch und ich kann das sogar lesen. Du wirst dich genauer ausdrücken müssen und dann wird dir sicher geholfen :oki :oki




:zigarre
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

Hallo Frank

Ja hier bei Hilfe Support geht das sonst kann ich nix schreiben hier selbst in meinem eigenen Benutzerkonto kann ich nur das Passwort ändern sonst nix.
Der erzählt mir immer was von unberechtigtem Zugriff.aber ich bin doch angemeldet da muss ich doch wenigstens was in meinem Benutzerzentrum ändern können oder nicht .

Gruß Robert
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

Öhm - weil du dein Benutzerkonto noch nicht freigeschaltet hast?! :rolleyes: Ich schick dir nochmal eine Mail über die du dann freigeschaltet wirst, wenn du sie bstätigt hast.

Die Mail-Adresse: hr.....dt@online.de ist doch noch aktuell und wird abgerufen?
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

Hallo
Der Cheffe (Joachim) ist wohl zur Zeit beschäftigt, aber er wird sich deiner bestimmt annehmen.



:rolleyes: Nehm ich mal an :p


Siehste er war schneller !!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

jap ist aktuell alles danke .Vielleicht bin ich ja auch zu plöde lach .

Gruß Robert
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

Ja HAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooo - liest hier noch wer? :motz :pü

@Robert
Du hast Mail - schick sie an den Absender zurück und ich schalte dich frei. So einfach kann das sein ... ;) :D
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

Ja halllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo was hab ich denn gemacht du must sie schon haben


Beste Grüße
 
AW: Warum kann ich denn hier nichts schreiben und aufrufen

ich habs doch gerade erst gemacht sie muss doch erst mal da sein das ich sie dir wieder schicken kann menno

Auch beste Grüße grins
Robert
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten