Warum sterben von mir die Fische???

AW: Warum sterben von mir die Fische???

Ach ja und mit den 5m³ weiß ja ned wie du auf die gekommen bist...

Aber das schaut mir höchstens nach 2-3m³ aus (wenn überhaupt)

https://www.hobby-gartenteich.de/gallery/files/3/7/7/9/DSC02719.JPG

Und dann auch noch zu sagen :"Boah, also ihr alle nervt aber hab kan book mehr!!!! "

Ich habe irgendwo nen Spruch gelesen : " Wer den Kopf in den Sand steckt knirscht nachher mit den Zähnen ".

Also hör auf den Rat den dir die Leute hier geben und rette deine Fische!!!!!!!!!!

Gruß Bernd ,

der sich für die eher schroffe argumentation schon im Voraus entschuldigt.
 
AW: Warum sterben von mir die Fische???

na toll, so´ne *******.....
 
AW: Warum sterben von mir die Fische???

Hallo Strolchi,

was willst du mit deinen Verhalten hier im Forum erreichen?

Wir haben dir schon in diesen Thema Ratschläge angeboten...

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/5049

Ich persönlich habe dir sogar private Hilfe angeboten da du ja nicht so weit weg von mir wohnst.

In diesen Thema habe ich dich gefragt was für ein Busch, Strauch etc. neben deinen Teich steht.

Von dir ist nichts als Schmarrn herübergekommen,
du lässt dir nicht helfen,
schreibst absolut unsinnige, niveaulose Beiträge zu allen möglichen Themen.

(Bemerkung, haben einige schon gelöscht, da sie schon an Frechheit grenzen)

Willst du dir, oder besser deinen Fischen helfen lassen oder macht es dir vielleicht sogar Spaß, hier den Clown zu spielen.

Also überlege das nächste mal wenn du wieder das Tippseln hier anfängst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum sterben von mir die Fische???

Hi,

nun verstehe ich noch besser die Satire :lol :lol :lol .

Eugen, hast Du prima geschrieben :bussi1 .

@ Jochen, hat doch keinen Zweck ;) , Strolchi ist genervt und hat "kan book" mehr :lol .

Schade um die Fische :boese .

viele Grüße

Britta
 
AW: Warum sterben von mir die Fische???

Hallo Jochen,
ich bewundere deinen Langmut. :like:
Für mich gäb es nur eins : " Kick it like Beckham "
 
AW: Warum sterben von mir die Fische???

ich bewunder den LAngmut nicht..^^
 
AW: Warum sterben von mir die Fische???

Hi Strolchi,

na, dann noch viel Spaß mit Deinem Teich :crazy: .

Britta

Eigentlich sagt Dein Name schon alles :lol :lol :lol
 
AW: Warum sterben von mir die Fische???

Servus Strolchi,

warum setzt du nicht einfach mal die gut gemeinten Tipps in die Tat um !!

Warum Postest du dann eigentlich hier?? Wenn du keine Ratschläge annehmen willst dann sch...... dich doch zum ......!
 
AW: Warum sterben von mir die Fische???

warum wird so einer, der nur unqualifizierte bemerkungen von sich gibt und anscheinend keinen rat oder hilfe braucht nicht gesperrt??? :wunder
 
AW: Warum sterben von mir die Fische???

Hallo Katja,

weil ich langsamer bin als du...;)

ich denke mal es braucht keine Erklärungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten