was für ein monster lebt hier???

AW: was für ein monster lebt hier???

blumenelse schrieb:
für Waschbären kein Problem

:wunder also ich glaub, dann wär ich die erste mit waschbären in unserer gegend! dass die schon bis zu uns gekommen sind, habe ich noch nicht gehört bzw. gelesen :oops


blumenelse schrieb:
Kämpfende oder tobende Marder müsstest Du :)kopfkraz ne eher Du nicht, aber vielleicht jemand mit leichterem Schlaf) eigentlich hören


:motz was soll das denn heißen??? hast du etwa mit holger gesprochen?? :wunder :lol



blumenelse schrieb:
Kämpfende oder tobende Marder müsstest Du eigentlich hören.


oder auch nicht, da unser schlafzimmer genau auf der anderen seite des hauses liegt! ;)


blumenelse schrieb:
Es heißt zwar "fly like an igel" - aber die scheiden wohl eher aus.


:lach ich stells mir gerade vor: igel mit flugrolle, like "kung fu panda" oder so! :lach
 
AW: was für ein monster lebt hier???

Hallo Katja!

Ich weiß wer das bei dir gemacht hat.

Er:

Erwischt.jpg 

Bei mir hat er es auch versucht aber als ich ihn erwischt habe, machte er sofort ein auf Unschuldig!

.
 
AW: was für ein monster lebt hier???

Hallo Katja
könnte es nicht auch ein Nutria sein
der bei dir aufkreuzt?:staun
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was für ein monster lebt hier???

hallo!

@volker: :haue1 quatschkopf! :pü


@jürgen: also wenn wir noch im "alten" haus wohnen würde, könnte es sein, denn da lief direkt am grundstück der bach durch, aber hier, wo wir jetzt wohnen ist es ein schönes stück zum bach, quer durch etliche gärten, das halte ich zu 99% für ausgeschlossen.
aber es ist klasse auf welche ideen ihr kommt, an die verschiedensten tiere hab ich überhaupt noch nicht gedacht! ;)

mir ist da noch der dachs in den sinn gekommen.....machen die sowas? und wie lebt der eigentlich? :kopfkratz
 
AW: was für ein monster lebt hier???

Hi Katja,

den Dachs kannst Du wohl abhaken. Der ist so scheu, der kommt kaum in Eure Nähe. Und steht auch nicht unbedingt auf Grünzeug.
 
AW: was für ein monster lebt hier???

huhu christine,

nicht in menschennähe, ok.

aber dass er grünzeugs verachtet.....:box vergangenes jahr gab es auf dem friedhof im nachbarort verheerende schäden durch einen (oder mehrere) dachse! dass es ein solcher war, wussten sie auch erst, als sie ihn hatten! also auch wenn er es nicht frisst, am verwüsten hat er wohl doch seinen spaß.......;)
 
AW: was für ein monster lebt hier???

Hallöle Katja,

wenns ein bzw. 2 Marder gewesen wären, hättest du das trotzdem gehört! ;) Wenn die loslegen kann sich das schnell mal wie ein sehr laut schreiendes Kind anhören ... Meine Eltern haben in deren Mietshaus mal nen Marder gehabt und ihre Mieter fanden das gar nicht pralle ... :jaja Der musste professionell gefangen werden :engel

Aber ob ein Marder deine Pflanzen killt :wunder also ich glaubs mal nicht :ka
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was für ein monster lebt hier???

Hallo, also für mich sieht das nach regelrecht abgebrochen aus.
Vielleicht war es doch eher ein menschlicher Übeltäter. Lagen die Reste alle auf einem Haufen?
Ich finde das gar nicht so abwegig. Uns haben sie mal in einer Nacht eine komplette Hecke geklaut und wir wohnen auch in einem Kaff. Abends gepflanzt und morgens ins Leere gestarrt.:staun1
Und es war Sommer, das Fenster war weit auf und wir haben nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten