Hallo Leute! Könnt ihr mir vieleicht sagen was das für ein Koi ist??? :?: P.S.:Ist ein Bild aus dem Internet, aber ich habe den gleichen Koi! :wink:
Maurizio setzt den sofort wieder ins Wasser :redhotev: Ich habe keine Ahnung, aber wie alt ist der Knabe, der sieht schon so alt aus! Gruß Armin Im Übrigen, warum machst du bei den Rätseln nicht mit?
Hallo Maurizio, ich würde das schöne Fischlein in die Schublade "einjähriges Zufallsprodukt einer Koipaarung ohne Möglichkeit der Zuordnung" packen. :wink: Mehr Sorgen machen mir deine verschrumpelten Fingern. Da wachsen in nächster Zeit Schwimmhäute in den Zwischenräumen. :twisted: Gruß Rainer
Oh Maurizio, heute bist du aber dran, immer hübsch fröhlich sein. Halte durch, es kommen auch wieder bessere Tage. Gruß Armin
Das ist kein Bild von mir! :wink: Mein Koi sieht nur exakt genauso aus nur das meiner jetzt am Boden der Hälterung schwimmt. Aber danke für die Antwort Rainer. MFG
Oh mann Leute Armer Maurizio Seht euch den Koi an !!!! es handelt sich eindeutig schon einmal um ein Doitsu Koi gelle :wink: und aufgrund das man den kleine schlecht sehen kann würde ich sachlich bleiben und den koi nicht als zufallsprodukt abstellen ! jedes Tier ist schön und Schnöheit bei einem Koi ist immer die sache des Betrachters ! Gruß
Hallo Leute! Schon komisch das der Koi auf dem Bild keine bestimmte Rasse ist aber es einmal den auf dem Bild gibt und meinen. :wink: : MFG