Was ist das für einer?

Doris

Mitglied
Dabei seit
15. März 2005
Beiträge
800
Ort
49597
Rufname
Doris
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
35000
Besatz
7 Koi, und wahrscheinlich 1 Koi Baby) Moderlieschen und einen Sonnenbarsch. ( Er war plötzlich im Teich)
Hallihallo

Sigfra hat vorhin dieses Bild eingestellt und ich möchte nun gerne wissen, was das für ein Koi ist?

Wir haben nämlich auch so einen, aber er läßt sich nicht fotografieren, :boese

@Sigfra
Wenn unser Wasser so klar wäre, könnten wir unsere Koi vielleicht auch so deutlich sehen. Schöne Bilder und schöne Fischis... mir gefallen sie jedenfalls
 

Anhänge

  • was_ist_das_fuer_einer.jpg
    was_ist_das_fuer_einer.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 147
Hallo Doris...

ich kann dir nicht sagen, was das für ein Koi ist... ich habe ihn letztes Jahr von meinem Sohn zum Vatertag bekommen... :D
aber ich bin mal gespannt, ob es uns jemand sagen kann... 8)
 
Hallo nochmals...

ich hab nochmals versucht, ein besseres Bild zu machen... aber scheinbar ist unser Naseweis mit deinem verwandt... :D
er taucht beim fotographieren auch immer ab...
 

Anhänge

  • dsc02278.jpg
    dsc02278.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 130

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten