Was ist dass Krokodil????

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.118
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
Hi Leute,


am Montag haben wir ein komisches Tier am Teich entdeckt, könnt ihr mir sagen was das ist?????

Sieht aus wie eine Urzeitechse:flüstern

Oder ist das so ein Minikrokodil:staun1

Frisst das Viech Koi?????:wunder

Hier mal ein paar Bilder.......

IMG_3930.JPG IMG_3931.JPG IMG_3932.JPG 

IMG_3933.JPG IMG_3934.JPG IMG_3935.JPG 

IMG_3936.JPG IMG_3941.JPG IMG_3946.jpg 

IMG_3947.jpg IMG_3950.JPG 


Beim letzten Bild könnte man meinen das frisst Pflanzen........:rolleyes:

Und wenn doch unsere Koi dran glauben müssen???? Es scheint auf jeden Fall nicht Wasserscheu zu sein................:wunder
 
AW: Was ist dass Krokodil????

Hi.

Das sieht aus wie eine entlaufene Agame (Wasser- oder vielleicht Bartagame???). Auf jeden Fall nichts heimisches.

Ich würd das Tierchen mal einfangen (wenns noch da ist) und damit zum Zoohändler oder Tierarzt gehen. Mal sehen was der dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist dass Krokodil????

Hi Olaf,

hast das Teil von drinnen mit raus gebracht? Denn in Deutschland leben A (ich komm nicht auf den Namen) die nicht in freier Wildbahn. :rolleyes:
 
AW: Was ist dass Krokodil????

Hi,

hab gerade von meiner Frau gehört dass es erst zwei gewesen sind, aber Sie hatte die Digicam nicht so schnell griffbereit.............:rolleyes:
 
AW: Was ist dass Krokodil????

Hallo

Ich denk das ist ein Batagam ( hoffe es ist richtig geschrieben )
meine Tochter hat auch so einen.

Aber wie kommt der an Deinen Teich ????


Liebe Grüße

Manuela
 
AW: Was ist dass Krokodil????

Igitt

l034.gif


Ich bin schon weg und buddel wieder zu.
 
AW: Was ist dass Krokodil????

Was ist denn daran igitt? Thomas, geh buddeln!
Moment - Buddeln?? Schau mal auf die Uhr! *gg*

Das ist ne Agame - hatte ich früher auch, allerdings nicht am Teich :)
Nur- wem ist die entlaufen?

Gruss, Chris
 
AW: Was ist dass Krokodil????

~jens~ schrieb:
die is cool ich will die haben;)


Geht nicht;- du hast noch keinen Teich für die Wassertiere :nase:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten