Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Was ist ein "Schwarzer Garten"?

AW: Schwarzer Garten



Hallo Werner

Das mit der Hainbuchenhecke ist gar keine schlechte Idee.

Also es sollen dort nicht nur Gewächse zum Einsatz kommen sondern auch Stühle Tische und vielleicht sogar Spiegel .Und wie gesagt ein Eingang durch die große Schloßtür .Also so ein alter Schloßgarten in Miniatur.(nur irgendwie anders )

Also ich hab auch gedacht das ist sehr dunkel ob man dort rein geht,aber es strahlt auch sehr viel Ruhe aus .

Liebe Grüße
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist ein "Schwarzer Garten"?

Hiho,
als ich das Bild vom schwarzen Garten gesehen habe, dachte ich gleich an Friedhof ... ist wohl so gewollt das es nach Friedhof aussieht, oder ? *schauder

Ich kenne das unter "Schattengarten". Schau mal in Google danach, da wirst du dann auch fündig ...

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist ein "Schwarzer Garten"?

Redlisch schrieb:
Hiho,
als ich das Bild vom schwarzen Garten gesehen habe, dachte ich gleich an Friedhof ... ist wohl so gewollt das es nach Friedhof aussieht, oder ? *schauder

Axel


Hallo Axel

Ja hm irgenwie ja oder auch nein also ich habs mal im Fernsehn gesehen das war schon echt nicht schlecht gemacht.

Es soll ja auch nur ein Teil werden in einem großen Garten ,es ist nicht als eigentlicher Garten gedacht wo man sich immer aufhält.

Gruß

Robert
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…