AW: Was mach ich nur mit dem Vogel?
Hallo Lollo,
wie hieß das Medikament? Weißt du das noch??
Mein TA-Besuch heute war ziemlich blöde. Ich bekam ein Spot-On für den Vogel
...Tja, hätte ich ihn fangen können, hätte ich ihn ja gleich mitbringen können
Meine Frage, ob es denn kein Mittel gäbe, dass über das Futter aufgenommen wird (Lollo entschuldige, ich habe einfach gesagt, dass eine Bekannte von mir von ihrem TA so ein Mittel bekommen hätte), wurde verneint, bzw. es wurde nach dem Namen des Medikamentes gefragt. Aber leider hatte ich ja keine Ahnung - habe ja auch gedacht, die TÄ hätte welche
Langer Rede - kurzer Sinne: 1,5 Stunden Wartezeit und ein Spot-On, das ich dem Vogel am Besten (na ja, wie bei meinem Hund) auf die Nackenhaut träufeln soll. Dafür war es nicht so teuer, Haha.
Und mal ganz nebenbei:haue3 gesagt: Von der Sprechstundenhilfe bis zur TÄ haben mich alle angeschaut, als ob ich ballaballa
wäre. Wegen einer AMSEL (ach, in ihrem Garten!!)...so ein Aufstand.
Aber egal, jetzt erst recht.
Kurze Unterbrechung.
Mein Freund hat gerade mit einem beherzten Teichkeschereinsatz den kleinen Kerl gefangen
Die servierten Mehlwürmer waren doch interessanter als die Angst vor dem schwarzen Teil. Ich habe ihn mir gegriffen und das Medikament auf seine Nackenhaut geträufelt. Dann ist er abgehauen. Mal schauen, ob er wiederkommt...aber die Mehlwürmer warten ja noch
Hoffentlich hilft das Zeug und bringt ihn nicht um:beten, aber zumindest haben wir jetzt alles gemacht, was wir tun konnten.
petra