Was sind das für Fische?

AW: Was sind das für Fische?

jedes jahr 30 -40 rotfedern mehr? ne du geh mal davon aus das es im schnitt ca. 500 sind ich denke da mit liegst du schon besser UND wenn du schon in der glücklichen Lage bist diese zu haben dann würde ich denn zu erwartenden Nachwuchs in ein Aquaruim setzen und dann verkaufen- denn es gibt sehr viele die diese Fische suchen. Ich habe selber 4 große( 20 -35cm) 4 kleine 10cm ( Natur) und 5 Goldene auch von 10-12cm....
 
AW: Was sind das für Fische?

Nachdem mein Sohnemann sich eine Teichhose zugelegt hat
und wir die kleinen Monster gemeinsam von 3 Seiten umzingeln konnten, haben wir sie jetzt alle rausgekriegt.
Unser Nachbar konnte die noch gebrauchen.
Soetwas Vermehrungswütiges kommt mir da auch nicht wieder rein.
Ich möchte mir nicht dauend anhören, das ich viel zu viel Fische auf zu engem Raum halte.:zwinker
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten